Suchen Menü

wir starten in den 1. üz

wir haben uns entschlossen noch ein süßes kleines baby zu bekommen....wenn es denn nochmal klappen sollte... da ja mein mann bedingt zeugungsfähig ist ...
eigentlich wollte ich es erst euch sagen wenn ich vll. kurz vor entbindung steh oder wenn es schon da ist ...
aber ich freu mich so sehr das ich platze wenn ich es nicht jemand erzählen kann *G*...
lg adriana
Bisherige Antworten

wir starten in den 1. üz

hi

na dann viel glück und vielleicht wieder ein junge hehe

viel spaß beim üben

lg nicky

wir starten in den 1. üz

hallo nicky
danke... erstmal hoffen wir das es überhaupt nochmal klappt ... damals hat es 3 jahre gedauert bis es endlich mit laynie klappte ...das maddox dann so schnell danach kam war irgendwie ein wunder...
mal sehen ...
auch wenn ich vorher nie einen jungen wollte... würde ich mich sehr freuen wenn es dann diesmal auch einer werden würde...
maddox brauch irgendwie verstärkung lach ...
lg adriana

wir starten in den 1. üz

hi

das stimmt der arme kleine mann

bei so vielen frauen

lg nicky

wir starten in den 1. üz

Wow..noch eins;o)?.....Na wenn´s klappt warum nicht ;-)
Wir sind im 2.tem ÜZ..und ich denke diesen Monat hat es auch nicht geklappt..messe sogar schon Tempi und teste mit Ovu´s ich blöde Nuss :-P ..damit ich es eingrenzen kann,also den ES...na mal schauen;o)..Noch habe ich ein paar Tage bis NMT..
Da ich mit der Kurve noch nichts so klar komme (ist meine erste) ,und jeder was anderes sagt weiß ich nicht wie wo was wann war:-( .Hab angeblichen ES an ZT 16 oder. 17 (lt. Ovutest und Tempianstieg) gehabt,und gestern (ZT 23) stieg meine Kurve wieder um ,04 Grad an.
Ich drücke Dir und natürlich mir die Daumen das es klappt ;-) :THUMBS UP:
Lg,Jessi :-(

wir starten in den 1. üz

hallo jessi
temp habe ich auch immer gemessen als wir damals versucht haben schwanger zu werden ..kam sehr gut mit klar ...
war auch im 1. üz schwanger und das konnte man auch deutlich alles erkennen...leider dann damals verloren
diesmal will ich das alles nicht machen da man so schnell in einen strudel kommt...jedenfalls ich wo es dann zur "besessenheit" wird...
von daher wenn es klappt ok wenn nicht auch gut ...na ja sag ich jetzt lach ist aber ja auhc der 1. üz...
ist ja witzig das ihr auch grade übt dann sind wir vll ja dann wieder zusammen schwanger...
dann viel spass beim üben...ich bin gespannt wer diesmal zuerst berichtet das es geklappt hat...
lg drück dir auch die daumen

wir starten in den 1. üz

Ich mache das auch nur noch den Zyklus zu Ende,und höre ich auf mit der blöden Messerei...ist echt ätzend...der eine schreibt dies dazu,der andere das...(wobei wenn ich mir andere angucke,sehen genauso aus...kannst Du nicht mal nen Blick drauf werfen,ich schick sie Dir mal per PN,darf sie hier nicht veröffentlich da sie nicht von Quali ist)
Ovus brauche ich noch auf und dann ist damit auch gut...und lasse ich es drauf ankommen,entweder es klappt oder es klappt nicht..aber das hier macht mich kirre :-[
Ich bin dann mal gespannt bei wem es zuerst fruchtet ;-)
Lg,Jessi

wir starten in den 1. üz

damit es ausgeglichen ist müsstest du jetzt als erste an der reihe sein *g*...

aber echt witzig... kugeln dann schon das 3. mal zusammen

aber für mich dann wirklich auch das letzte mal ...

lg adriana

wir starten in den 1. üz

Toll :-) Find ich klasse! Meine Hochachtung das du das alles so hinkriegst! Ich wünsch euch das es schnell klappt..und das es ein kleiner Junge wird..zwecks Verstärkung ;-)

Habt ihr eigentlich euren Hund noch?

LG Aline

wir starten in den 1. üz

hallo aline
danke... bin ja nicht alleine ...mein mann hilft viel mit... das trennen und scheiden hat uns beiden gezeigt was im leben wirklich wichtig ist und wir haben beide in den 2 jahren ne menge dazugelernt...
ich sag immer es geschieht nichts ohne grund...
leider haben wir phoebe nicht mehr ....
maddox und laynie haben vermehrt neurodermitis bekommen und die ärztin geraten das wir sie abgeben...
sie ist jetzt bei einer züchterin die 2 tolle rüden hatte...
ich hatte ja schon asthma als sie ihr babyfell gewechselt hat ...
aber wegen mir wäre mir das jetzt egal gewesen da ich eben total verliebt in die weissen schäferhunde bin...
war auch nciht dabei beim abgeben... da es mir auch wenn wir sie nur 10 monate hatten total schwer viel...
lg adriana

wir starten in den 1. üz

Nein, das stimmt..alles hat seinen Sinn..sehe ich genauso!

Ach so..schade, aber wenn die Kids krank werden ist es natürlich klar...! Hatte mich schon gewundert das du nix mehr geschrieben hast über sie.

LG Aline

wir starten in den 1. üz

ja war sehr schmerzhaft für mich ... und ich vermisse sie auch heute noch... sie war superkinderlieb und war ein tolles team mit maddox...
diente ihm als schmusedecke usw...
echt ein traumhund...
also das heisst nciht das ein hund alles mit sich machen lassen soll damit es bei mir ein traumhund ist...
sie hat auch schon gezeigt wenn es ihr reicht...das war eben das tolle an ihr...aber sie hat es eben immer entsprechend gemacht als wenn sie fühlt wie weit sie bei wem gehen kann...
und supergelehrig... mahte sich echt toll auf dem hundeplatz...
es machte halt einfach spass mit ihr ... und das putzen des hauses wegen den vielen haaren war dadurch dann keine arbeit sondern man machte es eben weil es dazugehört...oder das rausgehen bei regen war trotzdem schön weil man ihr zusehen konnte wie sie über das feld sprang... usw...
also wenn man einen großen hund mag dann sind weisse schäferhunde einfach ein traum....
dazu kam eben auch das ich sie mir hart erspart habe und ein weisser schäferhund mein kindheitstraum war den ich mir endlich erfüllt hatte...
jetz könnte man bestimmt tolle spiele mit ihr machen mit dem schnee und tolle bilder ...
na ja
lg adriana

wir starten in den 1. üz

Wow ;-)

...und viel Spaß beim Üben!!!

LG Enke

danke werden wir haben lg adriana

wir starten in den 1. üz

klasse, viel Spaß beim Üben.

Also mir reichen unsere 4 jetzt, da ich es total schwierig finde allen Altersklassen gerecht zu werden und mit dem Wechsel aufs Gymnasium von Larina und im Sommer dann von Cedric, bin ich auch als Hausaufgabenbetreuung dermaßen gefordert, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass mit einem Baby zu bewältigen.

LG Tina

wir starten in den 1. üz

hallo tina
danke ... ich bin da optimistisch... hab ja keine mehr die wechseln... klar kommen dann andere probleme wie pubertät aber das klappt schon ...
lg adriana

wir starten in den 1. üz

Hallo Adriana,

ich muss ja sagen, a bin ich platt. Das hätte ich echt nicht gedacht, das ihr noch ein Kindlein wollt. Da wünsche ich viel Spass beim Üben und Viel Glück, dass es auch klappt.

VG Kerry

wir starten in den 1. üz

hallo kerry
eigentlich wollte ich auch keins mehr ...
aber unsere partnerschaft läuft besser als die ganzen 6jahre zuvor...
es ist harmonisch für mich im moment perfekt...
und da kam der wunsch plötzlich wieder in mir hoch ...
und mein mann war gleich dabei *g*...
danke lg adriana

wir starten in den 1. üz

Hallo Adriana...

hui...nicht schlecht...nur gut das du dich dann ndoch nicht sterilisieren hast lassen:-)

viel glück dann beim Üben;-)

Würd mir auch ein 3.wünschen, aber ich hab mit den 2 jungs schon genug zu tun...weiss nicht ob ich das schaffen könnte momentan...wie es mal in 1 jahr ausssieht, mal kucken...

Lg vici

wir starten in den 1. üz

na ja vll klappt es bei uns ja auch gar nicht mehr...
wir werden sehen
lg adriana

Toll, viel Spaß dabei und viel Glück! LG

danke dir lg adriana

Viel Glück und viel Spass beim üben. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen