Suchen Menü

wir sind zurück

hey ihr alles zusammen!
wir sind zurück aus dem wunderbaren kärnten.
es war wunderwunderwunderschön. haben diverse radausflüge gemacht. janni sitzt super stolz auf seinem rad bei papa angekuppelt und lara fetzt es im anhänger. haben uns ne richtige ritterburg angeschaut, schifffahrt auf dem wörther see und natürlich diverse spielplätze unsicher gemacht. war echt klasse.
nun beginnt hier langsam der ernst des lebens. muss mir nen plan machen, wie es ab 15.07. dann richtig laufen kann, ja nachdem wie ich arbeite. aber das klappt schon. bin da sehr optimistisch.
janni hat sich heut wie bolle auf seine kigakumpels gefreut. das war süß anzusehen. und lara macht große anstalten, bald loszulaufen. will andauernd an den händen laufen etc. bin gespannt. sie is der reinste zappelhannes. keine minute ruhe. janni war auch so.
sonst geht's mir auch super. volleytraining geht bald wieder los. hoffe, ich kann mich aufraffen, das regelmäßig durchzuziehen. will noch unbedingt 8kg los werden. und ich bin ja kein diättyp. muss also mehr bewegung rein. als wenn man die mit zwei kleinkindern nich hätte ;-)
hoffe, euch geht's gut so weit. unsere neugeschlüpften sind ja zuckersüüüß!
lg, nic
Bisherige Antworten

wir sind zurück

Liebe Nic,

dass hört sich ja nach einem tollen Urlaub an. Wie alt ist denn Deine Kleine inzwischen?

Hannah hatte heute auch ihren ersten KIGA-Tag nach dem Urlaub, aber sie wollte nicht. Als wir da waren hat es sich zum Glück schnell gelegt.

Wünsche Dir für Deinen Start am 15.7. viel Erfolg und ich denke wenn man es will schafft man auch alles.

LG Nicole

welcome back...

...schön, dass Ihr ne tolle Zeit hattet!

GLG, Käthe :ROSE:

wir sind zurück

Liebe Nic!!Das liest sich ja nach nem gelungenen Urlaub!!Mit dem Rad ist echt ne gute Idee,wir haben auch immer das Problem das Nicki Fahrradtouren mit seinem Rad mitfahren will u so gar nicht mehr in seinen Fahrradsitz!!Mmh da bin ich mal gespannt wie es mit dem Arbeiten klappen wird!!Hast Du denn auch ein paar Bildern von Deinen beiden für uns?LG katja

wir sind zurück

na zeit wirds´s ;)
tja, klingt alles super ;). da braucht man ja nur noch alles gute für den job wünschen und viel spaß beim volleyball ;)
fotos kannste auch mal wieder zeigen ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen