wir sind zurück vom KH
Wir haben einen ganz lieben Arzt gehabt, der sich viel Zeit genommen hat für Nico.
Nico sieht mitgenommen aus, ist aber in keinem kritischen Zustand. Hat zwar viel abgenommen und sieht auch sehr blass aus, aber er war auch lebhaft und hat sogar dem Arzt gezeigt, wie die Füsse in den Mund gehen.
Also kam noch ein Arzt zu Rate und es wurde überlegt, ob Nico für eine Infusion dableiben sollte, oder nicht. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir Nico wieder mitnehmen und aber vorbeikommen, wenn sich sein Zustand verschlechtert.
Hätte er einige Kilos weniger, dann hätte er auf jeden Fall bleiben müssen. Da er aber die Maße eines Kleinkindes hat, zählt er nicht unter die Babykategorie.
Hat auch nicht mehr erbrochen bis wir Nachmittags Termin beim Kinderarzt hatten. Nur noch 20g abgenommen seit gestern. Erst heute Abend hat er sich mächtig übergeben.
Aber insgesamt scheint er auf dem Weg der Besserung zu sein. Er hat heute auch mächtig viel "erzählt".
LG Mona
Re: wir sind zurück vom KH
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dein Beitrag hörte sich schon sehr beängstigend an, aber wenn er jetzt auf dem Weg der Besserung ist und wieder mehr drinbehält, dann geht es ja wieder bergauf!
Gute Besserung weiterhin dem kleinen Nico!
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian (7 Monate alt)
Re: wir sind zurück vom KH
Nico lag meißt nur rum und schaute uns zu, aber er spielte auch immer wieder. Wenn auch nicht so lebhaft, wie er sonst ist. Jemand, der Nico nicht kennt, wäre vielleicht gar nichts aufgefallen.
LG Mona
Mein Gott, bin ich erleichtert
Ich hab mir echt große Sorgen gemacht, aber da sieht man wieder, dass das Geschriebene oft anders rüberkommt ;-), aber für mich hats ziemlich ernst geklungen.
Aber umso erleichterter bin ich jetzt, daß so alles in Ordnung ist und euch die Ärzte heimgelassen haben, das hätten sie sicher nicht, wenn sie gemerkt hätten, daß du den Ernst der Lage nicht im Griff hättest, und das hast du ja offensichtlich ganz vorbildlich gemacht :-)).
Mir fällt ein riiiiiieeeeeesen Stein vom Herzen, daß es nicht ganz soooo schlimm war, wie es sich las :-).
Achja und die Maße sind ja trotzalledem sehr beachtlich :-)).
glg und gute Besserung an den Kleinen
Claudia und Elena und Nils
Weiter gute Besserung für Nico !!!
Ich hab mir echt große Sorgen gemacht, aber da sieht man wieder, dass das Geschriebene oft anders rüberkommt ;-), aber für mich hats ziemlich ernst geklungen.
Aber umso erleichterter bin ich jetzt, daß so alles in Ordnung ist und euch die Ärzte heimgelassen haben, das hätten sie sicher nicht, wenn sie gemerkt hätten, daß du den Ernst der Lage nicht im Griff hättest, und das hast du ja offensichtlich ganz vorbildlich gemacht :-)).
Mir fällt ein riiiiiieeeeeesen Stein vom Herzen, daß es nicht ganz soooo schlimm war, wie es sich las :-).
Achja und die Maße sind ja trotzalledem sehr beachtlich :-)).
glg und gute Besserung an den Kleinen
Claudia und Elena und Nils
und U5 Daten
Aber wir sind große Kinder in unserer Familie schon gewohnt. Impfungen sind um 3 Wochen verschoben worden.
LG Mona
Re: und U5 Daten
Schön von Dir zu zu Hören, ich habe heute oft an Deinen Kleinen gedacht.
Ich wünsche Nico alles Gute und das es ihm bald wieder besser geht!
Ganz liebe Grüsse
Meike
Auch von mir alles Liebe!!
Ganz liebe Grüsse
Meike
Gute Besserung für Nico weiter Daumen drücken
Ganz liebe Grüsse
Meike
Wow! Ich bin auch erleichtert!
GUTE Besserung für den kleinen Mann!
LG Wiebke
Oh, wie schön...
das ist schön zu lesen! :-)
Weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Liebe Grüße
Anja & Melina
auch froh bin!!!!
Alles Gute!
glg
Simona
gott sei Dank,das hatte sich ganz schlimm angehört
Alles Gute!
glg
Simona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen