Suchen Menü

wir sind zurück aus Dubai.... inkl. Bilder :o)

Hallo Mädels,

also wir haben den schönsten Urlaub unseres Lebens erlebt..... ohne Abstriche. Es war ein wirklich perfekter Urlaub. Ich weiß nicht mit welcher Schwärmerei ich anfangen soll.... :-) :-) :-) :-)

Hab Euch einfach ein paar Bilder reingestellt...

(das war die Eishalle in Mitten der Einkaufsmall of Dubai. :JOKINGLY: :JOKINGLY: Crazy Dubai :THUMBS UP:)

Wir werden auf jedenfall im Oktober wieder nach Dubai fliegen! Die Reise lohnt sich in jedem Fall.

LG kaja, die sich jetzt um einen riesen Berg wäsche kümmern muss. %) %) %)

Bisherige Antworten

Wow - tolle Bilder...

Hallo Kaja,
schoene Bilder, die fuer einen sehr entspannten Urlaub sprechen. Besonders bei dem Badebild kommt Sehnsucht nach einem Sommerurlaub auf...
Bekommt ihr einen Jahresdiscount wenn ihr im Oktober schon wieder hin wollt :-P :-P
LG. Isa

Wow - tolle Bilder...

Isa, ich werde mir ne tolle Wohnung oder ein Haus in dubai suchen und wenn es hier kalt ist, verschwinde ich nach dubai:-P :-P :-P

Ich hatte soviel Sonne im Gepäck aber es reicht nicht... hier scheint das mit der Sonne nicht so gut zu funktionieren. :-X :-X :-X :-X

LG Kaja

wir sind zurück aus Dubai.... inkl. Bilder :o)

Hallo Kaja,

schöne Bilder!!! Sieht sehr nach Erholung aus. Dann WILLKOMMEN zurück im DRESDNER APRILWETTER ;-) und viel Spaß mit der Wäsche :JOKINGLY: #

LG Anke, die heute ein Geburtstagskind zu Hause hat (Isabella ist doch nun tatsächlich schon 7 Jahre alt...)

wir sind zurück aus Dubai.... inkl. Bilder :o)

Hu Hu Anke,

ja, ja.. noch mal 7Jahre und dein kind ist erwachsen..... Puh... hilfeeeeee. ich weiß wovon ich spreche bzw schreibe. Dann dauert es nicht mehr lange und die bist auch oma.:-D :-D

wir sind zurück aus Dubai.... inkl. Bilder :o)

Wow, da habt ihr ja einen richtig tollen Urlaub gehabt. Sehr schöne Bilder :-)
Danke Dir. LG Bummelchen

Bitte Bitte... zeig die Bilder gern. sie sind sooo sonnig. LG Kaja

wir sind zurück aus Dubai.... inkl. Bilder :o)

Hallo Kaja

Danke für die Fotos, da habt ihr ja wirklich einen absoluten Luxusurlaub gehabt. Die sind da ja irgendwie schon ein bisschen crazy, oder?? Eine Eislaufhalle in einer Shoppingmall mitten in der Wüste - verrückter gehts ja kaum noch. Aber für eure Kinder wahrscheinlich super beeindruckend.

Na dann hoffe ich mal, dass deine Wäscheberge schon kleiner geworden sind (aber so groß ist dein Bikini ja nun auch wieder nicht :-D :-P)

lg ellek

wir sind zurück aus Dubai.... inkl. Bilder :o)

:-D :-D :-D :-D

Ich kann jetzt endlich wieder ein Bikini anziehen... vorher hab ich mich nur mit Badeanzug ans Wasser getraut. ;-) ;-)

Die kinder waren gar nicht so beeindruckt. Wir Erwachsenen sind eher mit offenem Mund durch die Mall gelaufen.

Es ist echt crazy dort.... 8-) 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen