wir sind zu viert *freu*
seit donnerstag den 15.11 um 7.56 uhr sind wir zu viert. unser ü-ei heißt lenje-aleke , ist 50cm groß und 3060g schwer. alles ist gut verlaufen und wir sind seit freitag mittag wieder zu hause. kea-malien findet ihre kleine schwester (noch) voll spannend :-).
freuen uns auch rießig, dass mein mann diese woche doch noch urlaub bekommen hatte und somit dabei sein konnte(hinter mir auf dem gebärhocker *freu*).
mittwoch mittag habe ich rhizinuscocktail getrunken und war frustriert, dass sich nix tat.habe dann erstmal noch unsere freunde zum kaffeetrinken herbei gerufen*g* um 21 uhr fing die abführende wirkung an-
beim ins bett gehen kam leichtes ziehen hinzu.
um 2.00uhr bin ich aufgetanden und rumgetigert und geduscht-
um 3.00uhr habe ich meinen mann geweckt, die hebi angerufen und meine mutter informiert.
um 3.30uhr waren meine mutter und meine hebi da, mumu auf 2 cm.
um 4.30 sind wir los ins kh und um 5.00uhr waren wir im kreissaal.
um 7.56 uhr durfeten wir das ü-ei-geheimnis lüften :-)
habe eben schon gelesen, dass melone mich vermißt und svenja netterweise hier informiert hat-vielen dank euch.
und vielen dank für die glückwünsche bei dem posting.
liebe grüße texas mit kea-malien 21 monate und lenje-aleke 2 tage alt
wir sind zu viert *freu*
wir sind zu viert *freu*
hab mal wieder nix mitbekommen von dem Mail von Svenja.
Aber jetzt weiss ich es ja: ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir zur Geburt deiner kleinen Maus.
Deiner kleinen Lenje-Aleke ein herzliches Willkommen auf der Erde und euch allen ein schönes Aneinandergewöhnen.
Vielleicht dürfen wir mal ein Foto von der Prinzessin sehen, wenn sich bei euch alles wieder eingespielt hat.
vlG
Marion
wir sind zu viert *freu*
ich gratuliere euch vom herzen.
wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit zu viert.
ggglg jutta die tot müde ist und daher die weitern worte fehlen ;)
wir sind zu viert *freu*
auch von mir alles Gute! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!
LG claudia
wir sind zu viert *freu*
Glückwunsch zur Tochter! Ach, wie schön, dass dein Mann dabei sein konnte! Da hatte ich es wohl am Do irgendwie im Gefühl, dass es nun soweit ist *g*.
LG und weiterhin alles Gute!
Marisa mit hellwachem Felix auf dem Arm
wir sind zu viert *freu*
herzlichen glückwunsch zur 2. tochter - einen wunderschönen namen habt ihr gewählt!!
schön, dass dein mann bei der geburt dabei sein konnte und ihr es ja offenbar ganz gut gemeistert habt!
genießt die erste zeit zu viert ganz intensiv - eine wunderschöne kennenlernzeit wünschen wir euch!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
wir sind zu viert *freu*
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädel.
Freue mich das es so prima geklappt hat.
Schönes Kennenlernen noch.
LG Jette mit Fenja
wir sind zu viert *freu*
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit zu viert und alles Gute für deine kleine Lenja-Aleke.
LG Juglar mit Nina *26.12.05 und April-Krümel inside
wir sind zu viert *freu*
herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und der "großen" Schwester!!! Ich freu mich mit euch und wünsche euch eine schöne Eingewöhnung!!!
Hach, Erinnerungen kommen hoch, wenn ich Dein Posting lese und ich würde so gerne noch mal, aber es geht einfach momentan nicht!
Mein Mann saß auch hinter mir auf dem Gebärhocker, danach ist mir wieder eingefallen, dass er lieber vorne geguckt hätte, wie Mario rauskommt (er interessierte sich halt dafür). Naja, Pech gehabt, vielleicht beim eventuellen Dritten!
GLG
Moni
wir sind zu viert *freu*
dann auch nochmal hochoffiziell meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer zweiten Maus!!! Hatte deine Geschichte ja schon verfolgt und mich bereits tiiieerisch gefreut! Der kleinen Maus ein herzliches Willkommen und euch ein wunderschönes Aneinandergewöhnen!
Alles Liebe
Svenja, 25.SSW
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-) LG, Karin
wir sind zu viert *freu*
ALLES ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! rhizinus-cocktail weckt auch bei mir erinnerungen;-) fabienne kam 12 tage nach ET und ich hatte mir schon alle zutaten für dieses scheußliche zeug gekauft... brauchte es dann doch nicht:-)
euch eine schöne schmuse- und kennenlernzeit!
gglg cindy und fabienne
Auch von hier herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen