Suchen Menü

wir sind wieder zurück....

und hatten eine schöne, teilweise anstrengende Urlaubswoche im Allgäu (Ferienwohnung, die an ein Hotel angegliedert ist). Das Wetter war gemischt, von Sonne und warm bis Regen und kalt alles dabei. Johanna hatte mal wieder eine Erkältung, so dass wir sogar am Donnerstag dort sogar zum Kinderarzt mussten, da sie die nacht durchgebrüllt hatte mit Händen an den Ohren - passenderweise hatte genau als wir den Termin ausgemacht hatten und losfahren wollten (halbe Stunde Fahrt von 1200 Metern Höhe ins Tal) ein Auto die Einfahrt zu unserer Ferienwohnung zugeparkt und der Eigentümer war nicht aufzufinden. Also Termin abgesagt, den Bruder meines Mannes gesucht, der auch mit Familie da war und gefragt, ob wir sein Auto leihen können, neuen Termin ausgemacht und dann 2 Stunden später losgefahren. So bekommt man auch einen Urlaubstag rum %) .

Hier viiiele Impressionen:

der Wasserspielplatz des Hotels

und der Kleinkindspielplatz

das Wanderziel, eine schöne Almhütte:

mit Hasenstall:

Stärkung auf dem Rückweg:

Ringwurfspiel einmal anders:

Bobbycarrennstrecke des Hotels:

im Hotelschwimmbad (bis es der Arzt verbot...):

unser Tisch mit herrlichem Panorama:

Prinzessin Johanna ;-):

Nun hat es mich erwischt und ich habe seit gestern mega Halsweh und Schnupfen....

LG, Claudia

Bisherige Antworten

wir sind wieder zurück....

Hallo Claudia,
willkommen zurück! Wow, was für tolle Bilder. Deine Mädels sind so süß und die Urlaubsfreuden springen ihnen förmlich aus dem Gesicht. Spitze!
Sag mal, wart ihr an dem Ort schon mal? Die Bobbycar-Rennstrecke kommt mir so bekannt vor.
Gehts Johann heute schon wieder besser? Was hat denn der KiA diagnostiziert? Hoffentlich keine Mittelohrentzündung.
LG und dir gute Besserung
Yvonne

wir sind wieder zurück....

was für schöne bilder, liebe claudia, und allen widrigkeiten zum trotz sieht es nach einem tollen urlaub aus. bin fasziniert, was das hotel kindern bietet...und d er panoramablick: ohne worte.

etwas ähnliches habe ich mal im internet für den bodensee entdeckt...mal sehen, ob ich es ausprobiere...

euch nun erst mal GUUUUUUUUUUUUUUTE BESSERUNG!!!

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen