Suchen Menü

wir sind wieder zu hause

kopiere euch jetzt nur eben den link aus dem et forum. habe heute keine lust noch mehr zu schreiben. sorry
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10776512
am 7.6 haben wir endlich einen termin beim gesundheitsamt, wo dann endschieden wird, ob leon ein intergrationskind wird oder nicht.
von der logopädin haben wir einen 2 din a 4 seiten langen befund mitbekommen, bin mal echt gespannt.
lg steffi die jetzt die füße hochlegt
:KISSING:
Bisherige Antworten

wir sind wieder zu hause

hallo steffi - schöne Bilder und so sommerlich.
mit dem Zelten finde ich okay - wir waren ja auch schon ganz früh los.
wir sind gerade auf der Suche nach ZIel für dieses jahr... wird ja auch mal zeit.
wollte ja unbedingt nach Frankreich hatte anfang des jahres auch schon ne Luxusstrandmuschel bei Jakoo bestellt und gekauft... aber die brauchen wir wohl doch nicht.
wird nix mit frankreich - zu teuer... also einfach schon die fahrt dort hin und wenn wir etwas sparen können wäre schon nicht verkehrt.
an die see würde ich auch gerne - aber waren wir ja letztes jahr und nun hatten wir die Idee lüneburger heide- fast vor der haustür - aber jetzt sind wir doch 400km weiter weg gelandet - in der nähe der sächsischen Schweiz - nähe Dresden - auch super schön.
zuerst hatten wir einen kleinen Campingplatz... thorwaldblick mit dem üblichen davor und dahinter aber jetzt hatte mein mann einen anderen der NICHT in der sächsischen Schweiz ist - aber an einem See und recht zentral das wäre luxoase mit dem üblichen...
der am See kostet pro Nacht 9 Euro mehr als der andere....hm weiß auch nicht ob das lohnt.....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen