wir sind wieder zu hause...
was sol ich sagen...wir haben es wieder nur 23 stunden ausgehalten..jetzt aber im kkh.
luukis narbe,die er von seinen ehemaligen kathetern hat,ist entzündet.zuerst sah es so aus,als wenn sie nur aufgegangen ist und sollte heute wieder vernäht werden,da er ja durch die knochenmarkspunktion und lumbalpunktion eh in narkose lag...gesagt ,getan aber nicht.der chirurg meinte,das die narbe infiziert ist und erst ausheilen muß,da sie sonst durch die chemo h*hochgehen*könnte und der neue katheter gefährdet ist,sich auch zu entzünden*kreisch*mein alptraum,das an diesem noch mal was passieren könnte!!!!
wir haben jetzt schonfrist bis montag und hoffen,das es dann zügig weiter geht.
es wäre ja auch seeeehr ungewöhnlich gewesen,wenn mal alles glatt gegangen wäre*seufz*
naja,luuk und kjell waren jedenfalls beide völlig aus dem häuschen-das ist das gute daran*ggg*
lg senden euch sanni+kampfzwerg luuk*glücklichwiederdaheim*
die umstände sind natürlich nicht so fein, aber trotzdem freu ich mich für euch dass ihr noch ein paar tage zusammen zu hause habt :-))
genießt die verlängerung und ich wünsche euch dass es am montag mitder narbe wieder gut aussieht!
liebe grüße maria
ja,von der seite betrachtet freuen wir uns auch sehr!
hat leider nur diesen bitteren beigeschmack*seufz*
danke für deine lieben worte!
glg sanni+luuki
ich wünsche euch so sehr dass es bis nächste woche wieder gut aussieht. und dass ihr dann den nächsten block hinter euch bringen könnt. wie viele male stehen eurem kleinen kämpfer denn noch bevor?
gute besserung für die narbe! lg maria
luuk bekommt jetzt noch zwei chemo blöcke und dann ein jahr eine erhaltungstherapie-und dann kann ich hoffentlich verkünden,das wir zwei völlig gesunde kinder haben:-)))
glg sanni
und es freut mich dass er es nach dem kommenden mal dann schon fast hinter sich hat mit der chemo ... liebe grüße maria
lieb von dir:-))) glg sanni+luuki
Hallo du Liebe!!
Hab die letzten Tag leider gar nix mitbekommen hier... bin bei meinen Eltern mit nur Ab-und-an-Internet.... *seufz*... Ich freue mich auf alle Fälle wie imemr sooo unendlich, dass ihr zuhause seid!! Hab ich doch richtig verstanden, dass auch Luuki dabei ist, oder!? Das ist sooo schön zu lesen!!! Könnt euch mal wieder ganz ganz fest drücken!!!
Die allerliebsten Grüße
Svenja
ja,luuki ist mit zu hause.-)))))
drücke dich auch-wenn auch nicht so fest*grins*
glg sanni
och mensch - da weiß man ja gar nicht, ob das jetzt gute (weil ihr wieder vereint seid daheim) oder doch eher schlechte (wg. der entzündung) nachrichten sind.
auf alle fälle drücke ich euch die daumen, dass die entzündung bald wieder weg ist und die behandlung wie geplant weitergehen kann!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
ja,so ist das gefühl im moment leider auch bei mir:-(((
aber wir sehen das jetzt einfach positiv und genießen die zeit weiter zu hause*jawollja*
gglg sanni+luuk
Och mensch.....habe heute schon ganz viel an Euch gedacht und nicht damit gerechnet von Dir heute zu lesen.
Aber sieh es von der positiven Seite, zum einen sind es Vorsichtsmaßnahmen der Ärzte und zum anderen hat es sicher seinen Grund, warum ihr gerade DIESES Wochenende als Familie zu Hause zusammen sein sollt.
Ich drück Dich und alle verfügbaren Daumen (und Pfoten von Labrador Jil!)
Sandy mit Tom *26.01.2006
lieben dank,gedrückte daumen und pfoten nehmen wir immer gerne:-)))
klar sehe ich auch die guten seiten daran und vorsicht ist mittlerweile unser zweiter vorname geworden*lach*
drücker zurück!
glg sanni+luuk
Ach menno, aber es hat ja auch was gutes Ihr habt noch ein Paar Tage zusammen, das ist doch auch was feines.Ich Drück die Daumen Dicken Knutschhhhhh an Luuk.
Lg Sandra mit Kevin und Tyler
knutsch von luuk zurück:-)))glg sanni+luuki
Das sind nicht so gute Nachrichten, aber wenigstens seid ihr zu Hause! Da kann Luuki Kraft schöpfen, denn Liebe ist die beste Therapie! Schade dass sie nicht immer zum Heilen ausreicht, aber ihr seid ja in guten Händen, und was eure liebe nicht kann, das machen die Arzte für euch! Es freut mich immer wieder zu hören, dass ihr mehr Zeit miteinander verbringen könnt, Kjell ist wahrscheinlich auch sehr glücklich, seinen kleinen Bruder bei sich zu haben. Ich seh's ja bei meinen beiden, wie sie aneinander hängen - auch wenn es oft Streit gibt, aber das gehört ja dazu :-)
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr in der Zukunft immer weniger Zeit im KH, und umso mehr Zeit miteinander verbringen könnt!
Und vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche!
Ganz liebe grüsse Ingrid
ich hoffe,euch geht es etwas besser!
ja kjell ist genau wie luuk immer ganz aus dem häuschen,wenn wir alle zu hause sind:-))
danke für deine lieben worte!
glg sanni+luuk
erstmal freu ich mich, dass ihr alle wieder vereint seit und so´n mist, dass es diese narbe entzündet hat. aber nun habt ihr paar schöne tage für euch!!!!!
lanas und meine daumen habt ihr, dass die narbe wieder verheilt und ihr die chemo "hintereuchbringenkönnt".
weißt du, ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird.
sei lieb umarmt von uns
jutta und lana
jaaaa,das stimmt,wenigstens sind wir zusammen:-)))
wir hoffen inständig,das es bald weiter geht,denn er hat ja *nur noch* zwei blöcke vor sich...
ich danke dir gaaaanz doll-wir glauben auch fest daran!!!!!!!!!!
glg und eine dicke umarmung zurück
sanni+luuk
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen