Suchen Menü

wir sind wieder zu Hause...

Hallo zusammen !
Der Urlaub war wunderschön, die Kinder hatten so viel Spaß, wir hatten ausschließlich Sonne und was ist hier zu Hause ??? 8 Grad und Regen, Hilfe, das sind ja 20 Grad Unterschied...
Auf den Schreck schläft Mika erstmal seit 2 Stunden und die beiden anderen "Männer" sind einkaufen, da hier alles gähnend leer ist *g*...
Jedenfalls sind wir sehr sehr gut erholt, hatten einen schönen Urlaub und hoffen, dass hier auch bald wieder schönes Wetter kommt.
LG, Ela
Bisherige Antworten

wir sind wieder zu Hause...

Hallo Ela,
schön das ihr einen schönen und erholsamen Urlaub hattet!
Erzähl wie es genau war :-) Bilde risnd natürlich auch willkommen, irgendwie muss ja mla wieder leben in unsere Forum kommen :-)
LG
Jassi

hier also ein paar Bilder...

Hallo Jassi !
Hier ist nur eine kleine Auswahl an Bildern :o)
unser Blick vom Zimmer
die Überraschung für die Jungs gelungen, wie man an den Gesichtern sieht:
den ganzen Tag beschäftigt, Spielplatz, Miniclub, Strandburgen bauen:
auch mal kurz vor´m Abendessen eingeschlafen :)
abends noch Minidisco:
und dann schlief Mika schonmal auf meinem Arm ein, so wie hier:
und hier vom Fotografen ein paar Bilder
Ja, das waren so die Fotos erstmal :o)
Für uns war der Urlaub genau das was wir wollten, "faulenzen", dass die Kiddies richtig Zeit mit uns haben und wir einfach entspannen können. Das haben wir erlebt, wir waren spazieren, am Strand, haben am Pool gelegen, die Kiddies hatten morgens Spaß im Miniclub zu basteln (ich habe Mika immer mitgeholfen), haben auch mal Dart dort mitgespielt. Wir Großen haben auch bei der Animation teilgenommen, aber uns eher alleine mit den Kindern mit Uno und Skip Bo spielen vergnügt. Oder eben Sandburgen bauen. Für jeden war was dabei, Minigolf, Tischtennis, Trampolin, Rutschen usw., den Kindern wurde es wirklich nie langweilig. Es war einfach schön, abends war von halb neun bis halb zehn noch Minidisco wo Mika eigentlich fast immer mitgemacht hat, der kleine Mann war der Knaller und da blond auch wirklich IMMER der Mittelpunkt. Alle Frauen/Putzfrauen/Kellner/Animateure fanden Mika klasse, wollten ihn immer knuddeln, auf den Arm nehmen usw., selbst am Flughafen hat mir noch eine heute gesagt wie süss er doch ist.
Nach der Minidisco waren wir noch etwas trinken und sind dann aufs Zimmer, weil beide Jungs müde waren. Morgens konnten wir bis halb neun schlafen, das war herrlich. Auch unsere Freunde waren begeistert, wir sind uns nicht auf den Keks gegangen und haben die Zeit einfach sehr genossen. War wirklich lustig und überhaupt nicht langweilig. Wenn es nicht so teuer wäre in diversen Ferien würden wir glatt nächstes Jahr wieder hinfliegen. Mal sehen ob wir bis dahin wieder genug sparen können :o)
LG, Ela

schöne Bilder, ihr seht so richtig erholt aus!

Hallo Ela,

aber mein lieblingsbild ist das von Mika am Baum, das vom Fotografen!

LG

Jassi

schöne Bilder, ihr seht so richtig erholt aus!

Hallo Jassi,
ja, das Foto von Mika MUSSTE ich auch unbedingt mitnehmen, das finde ich auch zu klasse :o) Hängt schon im Wohnzimmer an der Wand :o)
LG, Ela

hier also ein paar Bilder...

Hallo ela!

welcome back. Das sieht ja echt alles sehr entspannt aus.Da hätten meine Kids auch Spaß gehabt.

wir packen morgen abend die Koffer und am Sonntag geht es los....aber nicht in den süden, sondern in den norden (Amrum) und falls Wetter.de recht behält dürfen wir warme Sachen mitnehmen....

LG glasi

hier also ein paar Bilder...

Hallo Glasi !
Oh neeee, ich drück euch die Daumen, dass das Wetter gut wird und ihr auch in "kurzen" Klamotten mal entspannen könnt :o) Wie lange bleibt Ihr ???
Ich frier mir hier im Moment alles ab, und die Heizung ist AN, das glaubt einem doch keiner, dass man die im Mai noch braucht *tze*....
Am liebsten möchte ich in den Urlaub zurück *schnief*...
LG, Ela

hier also ein paar Bilder...

Hallo ela!

Mir ist auch viel kalt ohne in der sonne gewesen zu sein ;-).

es sit nur kurz , wir kommen Freitag wieder. Wir wollen am Samstag abend Pokalfinale gucken und hoffe, dass wir was zu feiern haben...

LG Glasi

hier also ein paar Bilder...

Hallo Glasi !
Na, dann trotzdem viel Glück für´s Wetter, wenn auch nur ein "Kurzurlaub" :o) Genießt die Zeit...
hihii, brav war Mika auch, halt nur krank heute. Ich glaube aber der Arzt hat im U-Heft vermerkt, dass er krank sei..., müßte ich mal nachsehen, habe mehr auf Mika geachtet als auf den Arzt ehrlich gesagt. Kaum waren wir aus der Praxis raus hat Mika wieder losgeplappert :o) Ich glaube wir waren in letzter Zeit wohl zu oft da *g*... Glücklicherweise hat Mika ja nix von Ringelröteln gehabt, bei Nico hielt sich der Ausschlag genau eine Woche, das sah echt schlimm aus ...
Feiert ihr dann Geburtstag im Urlaub ? Ich meine mich zu erinnern, dass Amelie ein paar Tage älter als Mika ist, das würde doch in die Zeit fallen, oder ?
LG, Ela

Neidisch rüber guck...

Urlaaauuuuuub , danach sehne ich mich auch....
Tolle Bildchen und alle super entspannt
LG Stephanie

Neidisch rüber guck...

Hallo Stéphanie,
habt Ihr denn Urlaub geplant dieses Jahr noch ? Oder eher nicht ???
LG, Ela

Leider nein...

Mein Freund wird ab Juni eine neue Stelle antreten und die erste Zeit kein Urlaub drin ...
Hoffen wir können mal für ein verlängertes WE kurz raus...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen