Hallo,
erstmal lieben Dank für eure Daumen!
Um viertel vor zwölf durften wir endlich das KH wieder verlassen, nachdem Emma uns seit halb elf auf die Nerven gegangen ist ;-)
Um halb acht waren wir in der Klinik und Emma bekam direkt ihren KO-Saft und Betäubungssalbe auf den Arm. In dem Alter wird wohl nicht mehr mit der Maske betäubt, also wurde ihr im OP direkt ein Zugang gelegt und sie bekam die Vollnarkose direkt gespritzt.
Naja, zurück zum Saft...also der hat meinem Kind ja den ersten Vollrausch verpasst. Emma war wirklich wie volltrunken. Schon etwas unheimlich finde ich, aber zwischendurch auch einfach zum todlachen! Spätestens bei dem überzeugten Spruch:" ich kann Fliegen!" musste ich furchtbar lachen. Aber sie hat noch so einiges anderes von sich gegeben.
Als sie dann aber in den OP gebracht wurde (noch wach und winkend), wurde mir absolut mulmig :,( Leider durften wir bei der Narkoseeinleitung nicht dabei sein, aber Emma hat das super gemacht!
Vor dem OP bin ich fast verrückt geworden...ein schreckliches Gefühl!
Nach 30 Min durften wir dann in den Aufwachraum. Da hat Emma schon ziemlich geweint, aber nach einer weiteren Dosis Schmerzmittel war sie schnell beruhigt und ab halb elf ging sie uns schon wieder auf die Nerven ("ich will nach Hause", "ich habe Durst", " ich habe hunger"). Als der Doc dann von einer Suppe zum Einstieg sprach, war sie echt sauer..."ich habe richtig Hunger!" :-P
Naja, um viertel vor zwölf ging es dann Richtung Heimat, noch ein Stop beim Bäcker (schließlich hatte das Kind hunger :-[ ) und jetzt liegt sie auf der Couch und schaut Callou...
Als wäre da auch überstanden und Weihnachten kann kommen!
LG und euch allen schöne Feiertage wünscht euch
Sabrina und Co