wir sind wieder da
wir sind hier mit einem putzmunteren und gesundem sonnenscheinchen losgefahren, und kaum im urlaub angekommen hatte erik 39°C fieber und das fieber blieb bis samstag und pendelte immer so ziwschen 39°C und 40 °C. ich vermute, dass er dies4es dreitagfieber hatte, denn nach drei tagen war der spuk vorbei *zumglück*
kaum, dass es erik wieder besser ging, bekam ich blutungen und unterleibsschmerzen und am sonntagmittag hatte ich eine fg und mußte unser zweites kleines wunder wieder hergeben :,( :,( :,(
wir sind dann noch ins kh gefahren, und die haben mich dann noch zur as dortbehalten, aber abends durften meine beiden männer mich dann wieder mit *nach hause* nehmen.
traurige grüße sendet euch bianca, mit erik an der hand und einem kleinen sternchen im himmel, was nun hoffentlich gut auf den großen bruder aufpasst, .......... :,(
wir sind wieder da
Liebe Bianca,
das tut mir sehr leid.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass Erik jetzt einen ganz besonderen Schutzengel hat. Meine Zwillinge haben auch eine "große" Schwester bei den Sternenkindern und Marie hat bis jetzt ganz wundervoll auf sie aufgepasst.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße von Gundi mit Sternenkind Marie :IN LOVE: (still geboren am 10.10.2004) für immer im Herzen und Jan&Anne *19.01.2006
wir sind wieder da
.
Gott sei Dank geht es Erik besser!
.
Fühl dich bitte ganz ganz lieb gedrückt,
mitfühlende Grüße
Svenja auch mit zwei Sternenkindern
wir sind wieder da
Liebe Bianca,
das tut mir ja so leid! Komm' lass dich drücken! Ich weiß gar nicht, was ich dir Tröstendes schreiben könnte, denn es gibt wohl gar nichts. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine große Portion Kraft um DAS auszuhalten. Ich denke an dich und sende dir ganz liebe Grüße,
Marion
wir sind wieder da
ich nehm dich mal ganz doll in den arm *drüüüück*
es tut mir doll leid, leider können meine worte dir sicher nur bissl trost spenden aber helfen nicht!
ich wünsch euch viel kraft diese zeit zu überstehn und hoffe, das euer kleiner schutzengel gut auf erik aufpasst und euch beschützt!!
ganz liebe + auch traurige grüße von ines auch mit einem sternchen und Joelina*24.06.03 und alica* 21.02.06
wir sind wieder da
Hallo liebe Bianca,
oooooh, es tut mir so sehr leid für Dich, dass Du eine Fehlgeburt erleiden mußtest. :,(
Liebe Grüße, Katrin
Liebe Bianca
das tut mir sehr, sehr leid für euch! Gerade, weil es für euch ja nicht so leicht war, dass du ss wirst...
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Nun hat es mit dem ss-werden zweimal geklappt und ich wünsche dir sehr, dass auch ein drittes Mal ein Zwerg den Weg zu euch findet und alles einen positiven Ausgang hat!
Ganz liebe Grüße,
Marisa, deren erste SS auch mit FG und AS endete
mit Jonas (24 Monate) und Felix (fast 5 Monate)
wir sind wieder da
.
es tut mir wahnsinnig leid, dass du dein kleines wunder hergeben musstest - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich wünsche euch, dass sich bald wieder ein kleiner krümel einschleicht und dass erik dann bald auch großer bruder sein darf!
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
wir sind wieder da
Mir kamen gerade richtig die Tränen und es tut mir unendlich leid, dass du das erleben musstest. Ich wünsche euch viel Kraft die Trauer zu verarbeiten und dass ihr bald einen neuen Versuch wagen könnt! Traurige Grüße von Tina, die so fest an deinen Kampfkrümel geglaubt und dir das so gewünscht hätte :,(
wir sind wieder da
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen