Suchen Menü

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute aus dem Allgäu zurückgekehrt. Leider war das Wetter nicht so dolle, aber dank Familienhotel mit Indoorspielplatz und Schwimmbad, war auch Nieselregen und Nebel zu überbrücken. Wir konnten aber auch einige schöne Spaziergänge machen, und vor allem Luisa ist voll auf ihre Kosten gekommen. Johanna wurde leider Mitte der Woche krank und war dementsprechend nörgelig, und die Nächte waren auch nicht gerade berauschend.
Aber das Essen war fein *mmmmh*.
Hier noch viele Bilderchen:
Luisa am einzig schönen Tag auf dem Spielplatz_
Das Kinderessen wurde von der Dampflok gebracht - das fand Luisa super und aß Dinge, bei denen sie zu Hause sofort "Das mag ich nicht" sagen würde :-):
Wandern - ein Mal in der Sonne und öfter im Regen:
im Schachtelhalmgraswald:
und im Schwimmbad:
auf der Bobbycarrennbahn:
und einfach so:
Johanna probiert sich auch am Bobbycar:
und war superglücklich im Schwimmbad:
auf dem Spielplatz:
die Häschen fanden beide super, und Johanna hat gelernt "ei, ei" zu sagen aber nicht zu machen :-):
Johanna isst mittlerweile gerne vom Tisch mit, im wahrsten Sinne des Wortes, denn Teller schmeisst sie runter ;-):
Ich hoffe, allen geht es soweit gut?
Liebe Grüße,
Claudia
Bisherige Antworten

Wie schön ,dass du wieder da bist:-)

Welcome back!Und danke für die tollen Fotos, ich könnt noch ewig weiter gucken;-)
Johanna ist ja auch so eine Wassermaus wie mein Henry-und sie sieht schon so groß aus!
Henry rastet ja schon in der Badewanne aus und wir machen einmal wöchentlich Babyschwimmen, er paddelt schon wie ein Großer;-)
Wir planen für nächstes jahr ein paar Tage auf einem alten Bauernhaus, mit Tieren, in Stralsund wahrscheinlich ,da können wir auf die Insel Rügen rüberfahren und haben einen riiiiiesen Garten bei der Fewo dabei:-)hoffentlich klappt das...der letzte Urlaub war auf Fehmarn mit Felix, da war er 13 Monate.
gglg, emi

Wie schön ,dass du wieder da bist:-)

Liebe Ines,
ja, beide Mädeln lieben Wasser über alles.
Drücke Euch feste die Daumen, dass es bei Euch mit dem Urlaub klappt!!
LG,
Claudia

Wo ist mein Beitrag von heute morgen hin ???

mmh seltsam???:-( :-X

na erstmal herzlich Willkommen zurück ...

die Bilder sind so schön anzusehen , süss deine zwei Mädel´s.

Schade das der Urlaub ins Wasser geflogen ist.Aber hauptsache ihr konntet euch erholen.

solch einen Familien Urlaub haben wir auch mal nächstes Jahr vor ...wenn nix dazwischen kommt.

lieben Gruss von 4 HerzEngel:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

P.S.könnte ich vielleicht die Adresse haben ich bin zwar mehr Nordsee Fan...aber die Berge sollen ja auch schön sein.;-)

Wo ist mein Beitrag von heute morgen hin ???

Liebe Isabella,
vielen Dank. Wir warne im Allgäuer Berghof - einfach mal danach googeln.
Zum Meer ist es von uns ewig weit zu fahren, da sind wir mit dem Flugzeug bald schneller - nächstes jahr gehts bei uns auch wieder an den Strand.
LG,
Claudia
P.S. Danke für die süßen Bilder Deiner Mäuse!

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Liebe Claudia,

.

danke für die schönen Bilder!

.

Mich würde auch interessieren, wo ihr wart. Allgäu ist leider immer ziemlich feucht, deshalb ist ja auch alles so saftgrün ;-) . Wenn die Sonne scheint ist es allerdings wunderbar dort.

.

lg Kerstin

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Liebe Kerstin,
stimmt, ich erinnere mich an Deinen Urlaubsbericht und dass Ihr auch schlechtes wetter hattet :-(.
Wir waren im Allgäuer Berghof. Einfach mal danach googeln. Ist echt klasse und die bieten neben den recht teuren Hotelzimmer auch Ferienwohnungen (da waren wir), die deutlich günstiger sind, aber mit allen Hotelleistungen.
Liebe Grüße,
Claudia

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Liebe Claudia,

.

ja wir hatten Dauerregen, allerdings am Chiemsee. Aber im Allgäu waren wir auch schon Mal (z.B. Zelten im Juni bei Regen und Kälte). Ich habe mal gegoogelt, aber das Hotel hatte ich schon unter meinen Favoriten. Hat das hier schon mal jemand empfohlen? Leider haben die zu, zu der Zeit in der ich was gesucht hätte. Schade!

.

lg Kerstin

ja, habe den Tip von Armanda (daradaro) :-)

echt, haben die mal zu? ich dachte, die haben immer auf, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Wann wollt Ihr den Urlaub machen?
LG,
Claudia

Wir fahren immer am 1. Advent weg (zu der Zeit hat Göga Geburtstag). lg K.

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Liebe Claudia,
na, wieviel Wäsche hast Du heut schon gewaschen ;-)? Daran merkt man dann, daß der Urlaub rum ist, ne?
Also: willkommen zurück!
Danke für die vielen schönen und gelungenen Fotos - ach, das sieht richtig einladend aus, vielleicht sollten wir da auch mal hin!
Der Essenszug ist ja klasse und auch die BobbyCar-Bahn sieht verlockend aus.
Ist Johanna wieder fit?
Hier immer noch drei Schniefnasen, aber am Abklingen.
Jetzt kommt gleich Holger (Felix' Pat) mit Freundin, sie bleiben bis Mo. in ner Woche, fahren aber zwischendurch ein wenig in der Gegend rum. Vielleicht klappts ja mal mit nem Pläuschchen!?!
Ganz liebe Grüße an alle
Anke & Co.

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Liebe Anke,
ich glaube Euch würde es da auch gut gefallen :-).
Habe 3 Ladungen Wäsche gewaschen (war aber auch noch was von vor dem Urlaub) und hartmut darf morgen abhängen und zusammenfalten :-).
Ja, Johanna ist wieder fit, hatte übel Schnupfen und hat Hartmut angesteckt - Luisa und ich sind offenbar verschon geblieben. Dafür scheint Johanna nun noch weniger Schlaf zu brauchen und hat noch mehr Energie als vor der Erkältung - so ein Energiepaket habe ich noch nie gesehen. Sie schläft locker 1-2 Stunden weniger als Luisa.
Schön, dass Ihr Besuch bekommt.
Ja, lass und die Woche mal wieder reden wenns bei Dir mal passt, weißt ja, bin immer ab ca. 15 Uhr wieder da.
LG,
Claudia

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Hallo Claudia!

Schade, dass das Wetter nicht so recht mitspielen wollte. Aber ihr habt ja das Beste draus gemacht. Wir hatten auch mal so ein Pech - vor gut 3 Jahren im Schwarzwald. Und genau wie ihr hatten wir glücklicherweise ein tolles Familienhotel mit vielen tollen Indooraktivitäten.

Mensch, so viele schöne Bilder. Deine Mädels wachsen aber auch wie Unkraut. ;-)

LG Daniela

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Hi, ja, ist echt schade, wenn das Wetter doof ist, das macht irgendwie auch einen Teil der guten Stimmung aus.
Danke und LG,
Claudia

wunderschöne bilder!!!!! glg

Danke :-) - LG, Claudia

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

Liebe Claudia
Vielen Dank für Deine PN, antworte jetzt mal hier.
Wow, was für viele, schöne Bilder! Und so strahlende Kinderaugen. Dann hat mein Tipp also für Euch gepasst. Wir fandens halt auch so klasse und fahren im Frühling nochmals hin. Müssen doch noch den neuen Kids-Spa testen, der war bei uns nämlich noch im Bau;-)
Und den Dampfloktisch fand Nyah auch so toll. Ging uns so wie Euch: zu Hause hätte sie einige Sachen sicher nie gegessen;-)
Hoffe, Johanna ist auch wieder fit? Meine beiden Mädel waren letzte Woche auch stark erkältet - dabei ist es noch nicht mal richtig Herbst, geschweige denn Winter...
Schade war das Wetter nicht so toll dass Ihr die Aussenspielplätze mehr ausnützen konntet. Die fand Nyah auch so klasse - und natürlich die Bobbyrennstrecke;-)
Hach, ich freue mich schon wieder auf den Berghof *träum*.
glg Armanda

wir sind wieder da, mit viiiiieeelen Bildern :-)

oh, wie toll, da beneide ich Euch!!! Ja, das Familiy Spa ist wirklich klasse. Wenn ihr da Ruhe haben wollt empfehle ich Euch so gegen 10 Uhr oder 11 Uhr hinzugehen. Am Nachmittag ab 16 uhr ist es meist sehr voll.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen