Suchen Menü

wir sind wieder da, mit viiiieeeelen Bildern :-)

Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute aus dem Allgäu zurückgekehrt. Leider war das Wetter nicht so dolle, aber dank Familienhotel mit Indoorspielplatz und Schwimmbad, war auch Nieselregen und Nebel zu überbrücken. Wir konnten aber auch einige schöne Spaziergänge machen, und vor allem Luisa ist voll auf ihre Kosten gekommen. Johanna wurde leider Mitte der Woche krank und war dementsprechend nörgelig, und die Nächte waren auch nicht gerade berauschend.
Aber das Essen war fein *mmmmh*.
Hier noch viele Bilderchen:
Johanna probiert sich auch am Bobbycar:
und war superglücklich im Schwimmbad:
auf dem Spielplatz:
die Häschen fanden beide super, und Johanna hat gelernt "ei, ei" zu sagen aber nicht zu machen :-):
Johanna isst mittlerweile gerne vom Tisch mit (allerdings immer noch zahnlos), im wahrsten Sinne des Wortes, denn Teller schmeisst sie runter ;-):
Luisa am einzig schönen Tag auf dem Spielplatz_
Das Kinderessen wurde von der Dampflok gebracht - das fand Luisa super und aß Dinge, bei denen sie zu Hause sofort "Das mag ich nicht" sagen würde :-):
Wandern - ein Mal in der Sonne und öfter im Regen:
im Schachtelhalmgraswald:
und im Schwimmbad:
auf der Bobbycarrennbahn:
und einfach so:
Ich hoffe, allen geht es soweit gut?
Liebe Grüße,
Claudia
Bisherige Antworten

Deine Kamera ist ja wirklich klasse...

...und der Urlaub schien doch auch ganz schön gewesen zu sein. War sicher gut jetzt.
Ich hoffe, deinem Mann geht es einigermaßen...
Deine beiden Süßen sind jedenfalls modelgeeignet. Sehr süß. Und beide haben ein umwerfendes Lächeln.
Weiah! Da wird der Papa sich später mal an viele Anwärter gewöhnen müssen ;-)
Hoffentlich hast du dich ein wenig erholen können.
Liebe Grüße
Anja

wir sind wieder da, mit viiiieeeelen Bildern :-)

Liebe Claudia,
den Bildern nach zu urteilen war euer Urlaub, trotz Regenwetter, sehr schön.
Super tolle Bilder und super tolle Mädels!!!!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen