Suchen Menü

wir sind wieder da.....mit Fotos

Hallo,

nach 8 Tagen sind wir nun seit gestern wieder zurück im kalten Deutschland. Es war sehr erholsam, das Wetter war zwar etwas wechselhaft mit etwas Regen, einigen Wolken, aber auch viel Sonne. Die Temperaturen lagen zwischen 17 und 21 C, so dass wir schon einige Stunden am Strand verbringen konnten. Die Wassertemperaturen waren noch etwas erfrischend mit 18 C, so dass nur die Füße gebadet wurden (Linus hat sich auch etwas weiter reingewagt). Die Großen wurden gut von Oma und Opa und natürlich Papa versorgt und waren unter anderem im Kino, in der Stadt shoppen und abends im Restaurant essen.

Und nun noch ein paar Bilder:

LG Tina

Bisherige Antworten

wir sind wieder da.....mit Fotos

Hallo Tina,

das sieht ja so aus als hättet ihr den Strand für euch alleine gehabt :-) Toll!! Am Meer zu sein, ist bei jeden Wetter toll, finde ich...seit ich denken kann, habe ich den Wunsch am Meer zu wohnen...naja, hat ja nicht so ganz geklappt ;-)

Wir werden im Juli auch an die Nordsee fahren..ich freu mich schon sehr!!

LG Aline

wow...klasse strand tolle bilder lg adriana

wir sind wieder da.....mit Fotos

Hallo Tina..

sehr süsse Fotos..und der tolle Strand, der schöne Sand..echt toll...da habt ihr ja immer in super schönes Plätzchen:-))

Ja hier in unserem Dauerregen Deutschland...würd ich gleich in den Flieger springen, und dort hinfliegen:-))

Aber unser Urlaub ist ja auch wieder im Juni...also nicht mehr lang hin..

Lg vici

wir sind wieder da.....mit Fotos

Schön, dass ihr wieder da seid!!!!!
Und scheint ja doch recht warm gewesen sein- sehr freizügig deine Mäuse ;-)
freu mich, dass ihr einen schönen Urlaub habt!
lg tine

Tolle Bilder..wie eigentlich immer von Euch ;-)!LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen