wir sind wieder da :O) + U5 Daten
Es war ganz schön anstrengend, die tagesabläufe von einer 4 jährigen und einem 7 monate altem baby zu kombinieren, aber es hat alles gut geklappt, doch nun bin ich irgendwie urlaubsreif ;)
Erik hat der Kontakt zu seiner Cousine und seinem Cousin richtig gut getan, er war stänig am strampeln und lachen mit den beiden, und ist abends immer völlig geschafft ins bettchen gefallen.
Sein Mittagsbrei schmeckt ihm so langsam nun auch etwas besser, aber MUMI mag er glaub ich noch lieber ;)
Heute früh waren wir schon bei der U5.
hier seine Daten:
8820g (3680g)
70 cm (52)
KU 46 (35)
Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm ;)
gggglg Bianca mit Erik, nun schon 7 Monate "alt" ;)
Re: wir sind wieder da :O) + U5 Daten
schön, dass alles ok ist.
Pass auf, dein kleiner wird schon zum Großésser... Meine haut auch schon so viel weg.... Siehe unsere Daten.
Finde auch wichtig, dass die Kidis so viel wie möglich zusammen kommen.
so muss dich abwürgen, Lana meckert ordentlich.....
GLG Jutta+Lana
und dass bei der u5 alles bestens lief auch.
hab grad nur 1 hand frei - also nur ganz kurz und klein ;-)
und noch eine wickelung im anmarsch... ich eile.
bis bald
sereia
willkommen zurück :-)
schön dass ihr eine tolle wenn auch anstrengende zeit bei deiner schwägerin hattet!
und super natürlich dass alles bestens ist mit deinem erik! so solls weiter gehen!
alles liebe und schönes wieder-einleben zu hause! maria
gute nacht ins sachsenland von cindy und fabienne, heute 7 monate alt
Suuuper! Freu mich für und mit euch!!! Bussi!
gute nacht ins sachsenland von cindy und fabienne, heute 7 monate alt
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen