wir sind wieder da :O)
es war sooooooooooo schön an der ostsee, und erik hat es auch supi gefallen. das rauschen der wellen hat ihm anfangs allerdings etwas angst gemacht, aber er hat sich schnell daran gewöhnt, sogar eine bootstour entlang der kreidefelsen haben wir unternommen :)
das nachts durchschlafen hat erik allerdings wieder aufgegeben, und auch der brei hat im urlaub nicht so besonders geschmeckt, sondern die mumi war ihm lieber, aber was solls, heute hat der brei wieder geschmeckt, ...... ;)
so, dass soll´s dann auch von uns erstmal gewesen sein, jetzt werde ich versuchen mich durch die anderen tage zu lesen,.........
ggglg bianca mit erik, gerade beim mittagsschlaf
willkommen zurück:-))))
Glg Sanni
willkommen zurück :-)
und wer weiß, wenn erik der brei zu hause wieder geschmeckt hat, vielleicht schläft er dann auch wieder durch! ich drück euch dafür die daumen :-) lg maria die dir viel spass beim lesen wünscht und selbst grad am schauen ist was die letzten zwei tage los war ...
Re: wir sind wieder da :O)
Grüßle von Tina mit Yannik, dem es auch langsam immer besser schmeckt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen