wir sind wieder da :O)
es war sooooooooooo schön an der ostsee, und erik hat es auch supi gefallen. das rauschen der wellen hat ihm anfangs allerdings etwas angst gemacht, aber er hat sich schnell daran gewöhnt, sogar eine bootstour entlang der kreidefelsen haben wir unternommen :)
das nachts durchschlafen hat erik allerdings wieder aufgegeben, und auch der brei hat im urlaub nicht so besonders geschmeckt, sondern die mumi war ihm lieber, aber was solls, heute hat der brei wieder geschmeckt, ...... ;)
so, dass soll´s dann auch von uns erstmal gewesen sein, jetzt werde ich versuchen mich durch die anderen tage zu lesen,.........
ggglg bianca mit erik, gerade beim mittagsschlaf
willkommen zurück:-))))
Glg Sanni
willkommen zurück :-)
und wer weiß, wenn erik der brei zu hause wieder geschmeckt hat, vielleicht schläft er dann auch wieder durch! ich drück euch dafür die daumen :-) lg maria die dir viel spass beim lesen wünscht und selbst grad am schauen ist was die letzten zwei tage los war ...
Re: wir sind wieder da :O)
Grüßle von Tina mit Yannik, dem es auch langsam immer besser schmeckt
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen