Suchen Menü

wir sind wieder da.....

..........es war eine tolle und auch anstrengende woche..

wir hatten ja das haus mit unseren urlaubsbekannten gebucht..

nieeeeee wieder..... es war sehr anstrengend..weil der junge so anstrengend ist...

na egal wir sind wieder zuhause.. und hatten auch tolle stunden...

dänemark ist einfach klasse..

im übrigen tanja.....und kerstin... ich hab gestern abend laut nach euch gerufen.... zwinker von der autobahn her ...habt ihr mich gehört??? gg

LG yvonne

bilder folgen später..

Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dann hab ich mich ja doch nicht verhört :-)
Schön, daß Du wieder da bist und ein großes SORRY, daß ich Dir immernoch nicht geschrieben habe...
Das klingt nach einem sehr anstrengendem Urlaub, ähnlich wir unserer, nur waren unsere eigenen Kinder so anstrengend ;-)
Wir haben nächstes Jahr Usedom gebucht. Auf DK haben wir momentan keine Lust mehr.
GLG Tanja

wir sind wieder da.....

Hi Yvonne,

wir hatten das auch schon mal, daß wir mit Bekannten in Urlaub gefahren sind und die total anstrengend waren. Wenn es dann nicht so eine "zwangsveranstaltung" ist, kann ja jeder sein ding machen und gut ist, aber ansonsten wird es anstrengend.

LG Ilona

wir sind wieder da.....

.................es gab 3 tage vor abreise...soooooo einen knall zwischen stefan und ihr..das ich echt dachte wir fahren noch den abend nach hause..

und das alles nur wegen dem kleenen der bei war... das war ein kleiner saubold....

nun freitag haben beide wieder halbwechs normal wieder geredet.. und donnserstag haben wir alleine was gemacht..

somit kam auch anika noch mal zur ruhe..

aber sooooo nie wieder!!!

LG yvonne.

die von ermahnen die schnauze sooo voll hat

vor allem am freitag erwischte ich ihn bei wie er nach hanna trat...

und denn kam ein

ups war ausversehn.

ich nur mit dem finger geschn.

wir sind wieder da.....

Huhu Yvonne,
soooo ein gaaanz wenig viell. *lach* ,denn wir sind am Sa früh
nach München geflogen u. seit eben wieder zurück...
Bericht & Bilder folgen später ....
LG KErstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen