Suchen Menü

wir sind seit dienstag im krankenhaus

unser zwerg hat eine Lungenentzündung - nachdem er die tage zu vor fieber und erbrechen und durchfall hatte ging es immer weiter bergab. grad bin ich das erste mal zu hause - mein mann ist drinnen. die großen haben wegen des schnees schon wieder schulfrei das macht die Organsation sehr schwer. eigentlich hätte mein mann soooo viel berufliches.... die große hat heut morgen erbrochen.... der bruder ist bei der nachbarin versorgt..... jetzt mach ich hier - selber schrecklichst erkältet - etwas klarschiff - nach 1 woche haushaltstotalausfall.... - könnt ihr euch denken..... und dann fahr ich wieder rein. zum glück ist er schon fieberfrei, auch wenn die lunge noch gar nicht gut ist.... und so können wir vielleicht am wochenende irgendwann nach hause. heut hat er das erste mal wieder gegessen und gestern sich wieder etwas hingesetzt im bett. die kinderklinik wird ihrem manchmal schlechtem ruf nicht gerecht - wirklich alle sind äußerst freundlich und erscheinen mir kompetent. die zimmernachbarin ist auch super - das mädel hat fast das gleiche und wir wurden zeitgleich eingewiesen... jetzt hoffen wir....
liebe grüße, vineyard - fix fix fix und alle....
ach ja: der hase durfte vorübergehend zur tierarztpraxis zur versorgung, kam aber heut auch heim, weil die tierärztin krank ist.....
und 40 cm neuschnee vorm haus.... diese wochen werde ich wohl nie vergessen.................
Bisherige Antworten

Oh je...

Du meine Güte, liebe Vineyard, dass tut mir schrecklich Leid und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute Besserung und hoffe, dass Ihr am WE wieder nach Hause kommen dürft.
Ich hatte mich die Tage noch gefragt, wie es Robin wohl geht, weil ich auch nichts von Dir gelesen habe. Aber wir waren auch viel unterwegs und Nico ist jetzt bei Schwiegereltern, wie jeden Freitag.
Ich glaube Dir, dass es im Moment echt schwer für Euch ist, alles zu organisieren und dann selber noch stark angeschlagen zu sein.
Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Euch von Herzen gute Besserung.
Melde Dich bitte, wenn Du wieder Zeit findest und berichte uns, wie es Euch geht.
GGLG
Silke

wir sind seit dienstag im krankenhaus

Du meine Güte, was ein Chaos bei Euch! :HEADSHOT:

Aber das wichtigste: armer kleiner Zwerg! Ich drücke alles was ich habe, dass er ganz bald übern Berg ist und wieder fit wird! Das klingt ja alles sehr heftig, wenn er sich erst gestern wieder hingesetzt hat. Kann mir so ein kleines "bettlägeriges" Mäuschen gar nicht vorstellen!

Ich wünsche Euch, dass sich bald alles wieder sortiert und Ihr dann endlich schöne, entspannte Weihnachten feiern könnt! Bestimmt kannst Du Dir jetzt die eine oder andere Vorbereitung schenken, aber das ist dann hinterher auch egal! Hauptsache, alle sind wieder gesund und munter beisammen.

GLG emaille

wir sind seit dienstag im krankenhaus

Hallo vineyard,
ach du meine Güte, das klingt ja echt furchtbar! Euch hat es ja richtig dolle erwischt. Und das kurz vor Weihnachten, wo man da eh so viel zu erledigen hat. Dein armer Zwerg! Ich hoffe, es geht ihm schnell besser und ihr dürft ganz bald da raus. Kann gut verstehen, dass bei euch privat das Chaos tobt. Wenn ich irgendwie ausfalle oder nicht da bin, läuft hier auch alles drunter und drüber. Ist aber doch egal, Hauptsache dein Kleiner kommt schnell wieder auf die Beine. Ich schick mal eine Riesenrunde gute Besserungswünsche an alle Kranken bei euch inklusive Hase ;-)
Liebe Grüße
Luisa

wir sind seit dienstag im krankenhaus

liebe vineyard,
ich schick dir einfach nur ganz liebe grüsse und natürlich schnelle gute besserung. hoffentlich dürft ihr bald wieder heim.
fühl dich gedrückt.
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen