Suchen Menü

wir sind jetzt endlich zu viert..

Hallo
Zwar eine leicht verspätete Nachricht aber am 04.09. kam unser Sohn Julian dann endlich, 12 Tage nach ET, mit dem vollen Programm einer Einleitung um 00.51 Uhr zur Welt. Es war eine schmerzhafte Geburt aber trotdem das schönste was ích je erlebt habe. Jetzt werde ich wohl eher in das September Forum umziehen müßen, schaue aber trotzdem immerwieder bei euch rein (ich war ja eh nicht gerade oft im Forum anwesend). Er und natürlich sein großer Bruder sind das schönste und tollste was wir haben. Der Ardian ist total vernarrt in seinen Bruder, knutscht ihn die ganze Zeit über ab und das beste ist: SIE HABEN AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG, ist das nicht ein Zufall?
LG Vicky
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch....

...und bleib doch hier, das ist doch dein forum. Ich bin damals bei nils auch im mai/juni forum geblieben, obwohl er am 1.juli kam (ET war 29.6.) ;-)
LG
Isabel

Re: wir sind jetzt endlich zu viert..

Hallo Vicky,
alles Gute zur Geburt von deimem Söhnchen Julian!
Ja, wie auch Isabel Dir geschrieben hat...BLEIB doch hier bei uns!
Mein sohn Nils ist 3 Wochen früher gekommen und deshalb ist in JUNI geboren....aber ich bleibe in diesem Forum sowieso!
ALLES GUTE FRANCESCA!

Alles gute kleiner Julian

Hallo Vicky,
alles Gute zur Geburt von deimem Söhnchen Julian!
Ja, wie auch Isabel Dir geschrieben hat...BLEIB doch hier bei uns!
Mein sohn Nils ist 3 Wochen früher gekommen und deshalb ist in JUNI geboren....aber ich bleibe in diesem Forum sowieso!
ALLES GUTE FRANCESCA!

Herzlichen Glüchwunsch zu Eurem Julian. Alles Liebe und Gute für Euch. Ist wirklich ein lustiger Zufall, dass Deine beiden Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben. Gabs hier in diesem Forum Anfang August auch schon mal:-) lg, Armanda

Glückwunsch und bleib doch hier

Hi Vicky,
Gratulation zum 2. Sohnemann. Das ist toll.
Bleib doch hier, Dein ET war im August, kann ja niemand was für, wenn die Kids erst mit "Gewalt" rauskommen wollen.
Also hier seid Ihr willkommen, GGLG und eine tolle Zukunft für Euch Vier wünsche ich.
Deine Anita

Das scheinen die Adrian-Familien so an sich zu haben, dass sich die Babys den gleichen Geburtstag wie ihre großen Geschwister aussuchen.
Unser Adrian kam am 2.8. zur Welt - exakt 2 Jahre nach der Geburt seiner großen Schwester Theresa.
Wie viele Jahre sind bei euch dazwischen?
Ich bin mal gespannt, wie man das hinbekommt, dass jeder seinen Ehrentag hat und keiner sich zurückgesetzt fühlt. Na, immerhin sind unsere beiden auch ein Herz und eine Seele. Theresa liebt ihren Bruder und passt höllisch auf ihn auf.
LG, Anja

Hallo Anja
Das ist doch immer ein unglaublich Zufall wenn Geschwister am selben Tag Geburtstag haben, oder? Allerdings heiß unser Sohnn nicht AdRian sonder ARdian, aber diesen kleinen /großen Unterschied verwechselt jeder der den Namen ließt.
Bei unseren beiden sind jetzt genau 3 Jahre dazwischen und ich bin auch mal gespannt wie wir es nächstes Jahr händeln. Leider konnten wir ja dieses Jahr (logischer weise) nicht groß Geburtstag feiern , dafür hat dann der Papa zwei Kuchen gekauft, ist mit Oma Opa Tante, Neffe ins KH gekommen wo der Ardian dann den Kuchen auspusten konnte, besser als nix.
LG vicky

Bitte entschuldige! Ich dachte, es sei einfach ein Buchstabendreher. Aber das geht euch wahrscheinlich öfter so.
Wir haben in diesem Jahr einfach Theresas Geburtstag ignoriert und 2 Wochen später gefeiert. Ich wollte einen richtigen Geburtstag mit Vorfreude, Kuchen, Kerzen, Gästen...
Bin auch sehr gespannt, wie das in den nächsten Jahren wird.
LG, Anja

DoppelGeburtstag, na dann viel Spaß und

noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen. Kannst aber trotzdem noch hier im Forum bleiben!!!
LG Tanja mit Sophie 4W4T

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn! LG Daniela

noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen. Kannst aber trotzdem noch hier im Forum bleiben!!!
LG Tanja mit Sophie 4W4T

Hallo
Danke für die lieben Glückwünsche:o) und ich habe mich jetzt auch dazu entschieden Zweigleisig zu fahren. Kann mich nicht von diesem Forum trennen, also werde ich wohl wie sonst auch bei euch reinschauen und dann aber noch mal im anderen Forum.
LG vicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen