wir sind jetzt endlich zu viert..
Zwar eine leicht verspätete Nachricht aber am 04.09. kam unser Sohn Julian dann endlich, 12 Tage nach ET, mit dem vollen Programm einer Einleitung um 00.51 Uhr zur Welt. Es war eine schmerzhafte Geburt aber trotdem das schönste was ích je erlebt habe. Jetzt werde ich wohl eher in das September Forum umziehen müßen, schaue aber trotzdem immerwieder bei euch rein (ich war ja eh nicht gerade oft im Forum anwesend). Er und natürlich sein großer Bruder sind das schönste und tollste was wir haben. Der Ardian ist total vernarrt in seinen Bruder, knutscht ihn die ganze Zeit über ab und das beste ist: SIE HABEN AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG, ist das nicht ein Zufall?
LG Vicky
Herzlichen glückwunsch....
LG
Isabel
Re: wir sind jetzt endlich zu viert..
alles Gute zur Geburt von deimem Söhnchen Julian!
Ja, wie auch Isabel Dir geschrieben hat...BLEIB doch hier bei uns!
Mein sohn Nils ist 3 Wochen früher gekommen und deshalb ist in JUNI geboren....aber ich bleibe in diesem Forum sowieso!
ALLES GUTE FRANCESCA!
Alles gute kleiner Julian
alles Gute zur Geburt von deimem Söhnchen Julian!
Ja, wie auch Isabel Dir geschrieben hat...BLEIB doch hier bei uns!
Mein sohn Nils ist 3 Wochen früher gekommen und deshalb ist in JUNI geboren....aber ich bleibe in diesem Forum sowieso!
ALLES GUTE FRANCESCA!
Glückwunsch und bleib doch hier
Gratulation zum 2. Sohnemann. Das ist toll.
Bleib doch hier, Dein ET war im August, kann ja niemand was für, wenn die Kids erst mit "Gewalt" rauskommen wollen.
Also hier seid Ihr willkommen, GGLG und eine tolle Zukunft für Euch Vier wünsche ich.
Deine Anita
Unser Adrian kam am 2.8. zur Welt - exakt 2 Jahre nach der Geburt seiner großen Schwester Theresa.
Wie viele Jahre sind bei euch dazwischen?
Ich bin mal gespannt, wie man das hinbekommt, dass jeder seinen Ehrentag hat und keiner sich zurückgesetzt fühlt. Na, immerhin sind unsere beiden auch ein Herz und eine Seele. Theresa liebt ihren Bruder und passt höllisch auf ihn auf.
LG, Anja
Das ist doch immer ein unglaublich Zufall wenn Geschwister am selben Tag Geburtstag haben, oder? Allerdings heiß unser Sohnn nicht AdRian sonder ARdian, aber diesen kleinen /großen Unterschied verwechselt jeder der den Namen ließt.
Bei unseren beiden sind jetzt genau 3 Jahre dazwischen und ich bin auch mal gespannt wie wir es nächstes Jahr händeln. Leider konnten wir ja dieses Jahr (logischer weise) nicht groß Geburtstag feiern , dafür hat dann der Papa zwei Kuchen gekauft, ist mit Oma Opa Tante, Neffe ins KH gekommen wo der Ardian dann den Kuchen auspusten konnte, besser als nix.
LG vicky
Wir haben in diesem Jahr einfach Theresas Geburtstag ignoriert und 2 Wochen später gefeiert. Ich wollte einen richtigen Geburtstag mit Vorfreude, Kuchen, Kerzen, Gästen...
Bin auch sehr gespannt, wie das in den nächsten Jahren wird.
LG, Anja
DoppelGeburtstag, na dann viel Spaß und
LG Tanja mit Sophie 4W4T
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn! LG Daniela
LG Tanja mit Sophie 4W4T
Danke für die lieben Glückwünsche:o) und ich habe mich jetzt auch dazu entschieden Zweigleisig zu fahren. Kann mich nicht von diesem Forum trennen, also werde ich wohl wie sonst auch bei euch reinschauen und dann aber noch mal im anderen Forum.
LG vicky
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen