Suchen Menü

wir sind immer noch nicht durch*seufz*

hallo ihr lieben!
nach einer woche magen und darm ist luuk immer noch nicht wieder fit:-((((
der durchfall ist immer noch nicht ganz weg und meine sieben köpfige raupe hat das essen verlernt.er ist furchtbar schlapp.schläft viel und möchte zu 90 % auf meinem arm oder bei papa auf der brust schnuffeln.
so ein ekliger virus!der schleicht sich hier durchs ganze dorf*urgs*
naja,wenigstens der rest der belegschaft ist wieder fit.
donnerstag waren wir zur blutbildkontrolle und es war alles in ordnung.
diesmal hatte ich echt angst,luuk ist ja so schlapp und irgendwie benahm er sich wie damals,als die diagnose krebs kam.ich habe die nacht davor nicht ein auge zugetan und die hälfte der zeit habe ich gebetet,das luuk keinen rückfall hat..mann,ich war so erleichtert,das ich vorm labor angefangen habe zu weinen*nene*
der tag,andem man die krankheiten als normale krankheiten sieht,ist einfach noch zu fern.ständig verbindet man es mit der leukämie.
so ihr lieben,hoffentlich seid ihr alle gesund!einen kopfstreichler an moritz und an unsere schaukelmaus!
lg sanni+luuk
Bisherige Antworten

Huhu!
Puh ich wünsche euch einfach das der sch*** Virus sich endlich verkümelt und ihr zur Ruhe kommt und endlich, endlich ein normales Familienleben beginnen könnt!!!
GGLG Petti*feste Daumendrückt*

das ist ganz lieb von dir!!!glg sanni+luuk

hallo sanni,
mensch, was macht der kleine luuki??
habt ihr denn aus dem krhs nichts gegen den durchfall bekommen??
soll ich morgen meine freundin anrufen und fragen was für ein mittel sie gegen den durchfall für ihre tochter gegeben hat? bei uns hat es auch geholfen, aber habe leider den namen vergessen.wenn ja dann schicke mir per pn deine handynr, dann kann ich es dir sofort morgen durch simsen, bevor die apotheken zu machen.
sonst kann ich nur heilnahrung, elktrolyte, milch o.ä. geben.
drücke für euch ganz fest die daumen, dass der kleine luuki bald wieder fit ist.
ihr habt schon viel viel schlimmeres hinter euch, so ein durchfall darf euch nicht umhauen.
unsere mäuse werden ganz schnell wieder gesund. ich streichel für unsere kranken mäuse auch die köpfchen.
glg jutta die auch die sanni ganz fest drückt und kraft schickt

hallo jutta!
luuk hat länger daran zu knabbern,da er ja eine runtergefahrene abwehr hat*seufz*
nee,haben nichts bekommen.die ärzte möchten,das er die bakterien ausschwemmt.elektrolyte haben wir,und er trinkt auch ganz gut.
ganz lieb von dir!!!
drück dich zurück!
sanni+luuk

huhu sanni,
ich wünsche euch weiterhin gute besserung und hoffe, dass der blöde virus sich bald ins nachbardorf verzieht!!!
ich glaube dir gerne, dass man bei jeder "normalen" krankheit sofort das schlimmste befürchtet - so gaaaanz über den berg ist er ja auch noch nicht, oder doch?! bitte korrigiere mich, wenn ich da was falsch verstanden haben sollte!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

hallo bibs!
danke,das ist lieb von dir!
nee,über den berg ist er leider erst in 5 jahren*seufz*
aber er ist auf dem weg und ich hoffe,ich auch bald:-)))
glg sanni+luuk

Ach Sanni, das glaube ich dir gleich, dass es euch total lähmt, wenn Luuk so schlapp ist!!!!! Hoffentlich geht es dem Zwergi bald wieder richtig gut, dass ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst!!!!! Ich freue mich riesig mit euch über die Blutbildkontrolle, in welchen Abständen wird die denn gemacht? Knuddler und gute Besserung weiterhin bzw. nochmals von Tina mit yannik :-)

hallo tina!
danke,das ist lieb von dir!
im moment müssen wir noch einmal die woche zur kontrolle,die chemo tabletten haben sich noch nicht richtig eingespielt,später werden die abstände dann größer.
glg sanni+luuk

Hi Süße!
Tut mir leid, dass es Luuki so umgehauen hat - war so traurig, dass er sich diesen fiesen Virus eingefangen hat (und unser Treffen nicht geklappt hat *schnüff*). Magen-Darm wünscht man ja schon "Gesunden" nicht ;-(
Constantin hat glaub ich Bronchitis. Er hustet schon seit 3 Wochen - hab auch immer schön mit ihm inhaliert, aber immer nur mit Kochsalz. Seit gestern hat er nun Fieber und rasselt ein bisschen, also schon obstruktiv inzwischen. Seit gestern bekommt er nun Salbutamol und wenn's bis morgen nicht besser wird, kriegt er sein Cortisonspray dazu. Fahre deshalt jetzt nicht am WE auf die Bult - die würden mir eh das gleiche sagen. Na ja, so hab ich ein schönes Wochenende vor mir (für Dich wäre das allerdings Peanutes) - Andy ist erst Mittwoch wieder da (ist seit Dienstag auf der Messe) und Maxim will natürlich zum Spielplatz usw. Mit Fieber lass ich Consti aber lieber hier drin und Maxim hat "Gartenarrest" (und das wo die Mutter von Maxims Kindergartenkumpel auch noch gefragt hat, ob wir ins Rastiland wollen...)
Und mein "Hausputz" wird auch zum Erlebnis. Unser Staubsauger ist kaputt und saugt immer genau 30 Sekunden, bevor er sich abschaltet. In 1,5 Stunden habe ich genau 1 Ebene geschafft. Für die anderen beiden brauche ich dann auch noch mal 3 Stunden - das macht richtig Freude, wenn Constantin mich dabei an beiden Hosenbeinen festhält.
Guuuuuuuuuuuuute Besserung an Luuki! Armes Spätzchen!!
Hoffe, wir machen jetzt wirklich nicht das Jahr voll, bevor wir uns ALLE wiedersehen...
Lieben Gruß,
Denise, die auch schon seit 4 Wochen hustet

hallo teasylein!
ach du schande-bei euch wird es aber auch nieeeeeeeee langweilig!!!!sch...bronchitis-werden wir wohl auch immer als dauergast haben*grmpf*
habe übrigens prima globulis mit dazu bekommen-kalium bromatum c30.gibt ma bei bedarf 3 kügelchen,ist entkrampfend-keine schlechte sache!
ach man,du arme strohwitwe:-(((((
eingesperrte kinder können übel werden-kenn ich aus erfahrung*stöhn*
hoffe,das bei euch ganz schnell besserung eintritt!!!!!!
na,dann aber nix wie los nächste woche und her mit nem neuen staubi!über eine stunde für eine etage ist ja undenkbar*kreisch* da macht die hausarbeit ja dreimal soviel spaß*ironieschmeiß*
ja,ich war auch sehr traurig,das es nicht geklappt hat-aber wir schaffen das dieses jahr noch*jawollja*
aber wenn ihr euch auch noch angesteckt hättet*nenene*
gggglg und nen dicken knuddler an euch!
sanni

Hi,
war heute Morgen schon todesmutig 1 Stunde mit den Jungs spazieren. War extrem anstrengend, aber nötig ;o)! Constis Fieber ist weg und der Husten ist auch etwas besser. Heute Nachmittag tue ich mir das noch mal an - mehr Außenaktivitäten stehe ich mit den beiden alleine nervlich nicht durch ;-)
Kalium Bromatum ist entkrampfend für was? Für Magen-Darm oder Bronchitis??
Yep, DAS macht Spaß. Morgens um 9.30 Uhr hab ich angefangen mit saugen, abends um 17 Uhr war ich fertig. Also ich musste zwischendurch auch Einkaufen fahren, Constantin hat geschlafen, gegessen usw. Aber der Staubsauger schaltet sich ja immer ab nach ein paar Sekunden und dann kann man erst nach einer Pause weitermachen. Also um 17 Uhr war ich dann mit allem durch. Aber ich bin stolz auf mich - ich habe den Staubsauger NICHT aus dem Fenster geschmissen - das sagt doch eine Menge über meine Selbstbeherrschung, oder?
Wie geht's denn Luuki - ist es endlich etwas besser?
Schönen Sonntag noch!
Denise *alleinerziehend*

Liebe Sanni!
Ich hoffe inzwischen geht es Euch allen wieder gut?!?! Ich lese gerade von oben nach unten alles nach, weil es mich schon wieder mit Strept.A erwischt hat (und einen Teil der Kinder auch). Bei Luuk wird sicherlich immer eine Portion mehr Sorge mitschwingen, das wird sich erst mit der Zeit legen. Wahrscheinlich wenn er älter ist und auch richtig sagen kann, wie es ihm geht und was genau gerade weh tut.
Ich hoffe und wünsche Euch, daß ihr nun alle wieder auf dem Damm seid! LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen