wir sind endlich über den berg*jubel*
jaaaa,den ollen magen darm virus haben wir nun endlich hinter uns gelassen*puh*
luuk hatte verdammt lange damit zu kämpfen,aber heute hatte er nach den langen tagen eine richtige freß
attacke!ich wei0 garnicht mehr,was der kleine kerl alles verschlungen hat-das ende vom lied-er hatte tierische bauchweh.nun schläft er aber mit einer guten portion sab simplex+tztztz*
seine therapie mußte auch verschoben werden,der virus hat seine leukos so gedrückt.wir hoffen mal,das es am montag dann beginnen kann.
und dann habe ich wirklich schon die ersten weihnachtsgeschenke gekauft:-))) luuk bekommt von uns ja eine kinderküche und ich habe bei toys gleich zugeschlagen,die war nämlich reduziert-einen staubsager gibts auch gleich dazu*hehe*ich treib unseren jungen schon in die richtige richtung*grins*
ansonsten ist er im moment ein nöle pott,er ist noch etwas schlapp und will am liebsten stundenlang herum getragen werden-was mein rücken mir jeden abend bestätigt*aua* irgendwann muß ich es wohl doch mal zum arzt schaffen*seufz*
ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch noch einen schönen abend!!!
glg sanni+luuk
ja,er bekommt wieder die chemo spritzen.4 wochen sind wieder um-die zeit rennt aber auch*staun*
ja mensch stimmt ja-für deinen rücken auch einen streichler!
ich glaub ja fast,das ist der lohn für unsere schlechte jahrelange haltung als zahntechniker*zwimker*
glg sanni
Alles Liebe euch für den Spritzen-Marathon!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik :-)
Freu mich, dass es Luuki endlich besser geht - da stelle ich mich doch gleich wieder an und erbitte ein Treffen! Ich WILL nicht das Jahr vollkriegen *verdammt*!!!!!!!!!!
Was kriegt denn Luuk für eine Küche? Consti bekommt ja auch eine - hab ich schon bestellt! Maxims Geburtstagsgeschenke haben wir jetzt auch hier (er ist ja auf das Playmobil-Krankenhaus umgeschwenkt)!
Lieben Gruß
Denise
du hast meine sms nicht bekommen,wie ich merke*lach*
habt ihr nächsten samstag schon was vor???? die woche muß ich ja jeden tag ins kkh.
er bekommt die tefal deluxe von smoby-dieses riesenteil,was ich kaum ins auto bekommen habe*kreisch*
will auch noch mal kind sein!
das ist bja klasse,das kkh ist ja überall reduziert jetzt!habe ich auch schon vorgestanden:-))
soll ich maxim denn was zum kkh holen oder hast du noch was anderes parat?
glg sanni
Huhu,
nö, natürlich hab ich keine SMS bekommen *seufz*. Ich glaube, wir haben Samstag nichts vor. Muss ich Andy morgen mal fragen - der ratzt schon!! Am Sonntag fahre ich auf meine kleine Kreuzfahrt nach Oslo *jubel*.
Es ist nicht zufällig diese Küche?: Küche Die bekommt nämlich Constantin ;-)
Was bekommt Kjell?
Wir haben das Krankenhaus für 109 Euro bekommen. Ich hoffe sehr, Du hast es nicht günstiger gesehen ;o) Ich glaub mit dem Krankenhaus mit Zubehör sind wir jetzt gut ausgestattet - er bekommt zusätzlich Beleuchtung, ein Kind im Rollstuhl, ein Baby im Inkubator, eine Zahnarztpraxis, den Rettungshubschrauber und den Krankenwagen. Ich muss mir noch überlegen, was Du ihm schenken könntest, aber das KH haben wir dann wohl ziemlich komplett.
Gibt's noch was, was ich Kjell schenken könnte? Kann auch mit Weihnachten zusammen sein :-)! Er ist ja so gut ausgestattet, dass ich keine Idee habe!
Lieben Gruß
Denise
wie-andy ist zu hause*seltenesbild*
doch genau die küche ist es *fettgrins*
habt ihr die auch bei toys geholt`?war ja echt ein angebot!
nee,billiger habe ich das kkh auch nicht gesehen! dann überleg dir mal was,für kjell weiß ich noch garnichts!sein geburtstag war so vollgestopft,das hätte eigentlich für die nächsten jahre gereicht*kopfschüttel*
im moment findet er die experimentierkästen von wieso weshalb warum total cool*seineaussage*
weiß aber nicht,was die dinger kosten.bin selbst noch ratlos*stöhn*
grüßchen sanni
Experementierkästen? Isser dafür nicht noch zu klein????
Vielleicht gibt's ja auch was "nützliches" was er braucht - was zum Anziehen vielleicht??
LG Denise
zu klein?der bengel ist 5 und hat sprüche drauf wie ein 10 jahriger*lach*
ich glaube die sind ausgelegt ab 5,kannste kristalle züchten und ähnliches.
ich mache mir mal gedanken*amkopfkratz*
grüßchen sanni
Ui, das ist wirklich ein Knallerpreis! Da muss ich Andy gleich mal fragen, ob er Lust hat, heute zu Toys zu fahren (oder hast Du Dir die letzte geschnappt?). Die OTTO-Küche käme erst in 4 Wochen - die könnte ich noch prima wieder abbestellen.
Wie wäre so was für Weihnachten und Geburtstag zusammen?
Experimentierkasten oder von den Kästen die ganz unten angezeigt werden - wäre da was dabei? Für Luuki wäre ja Zubehör (Essen z.B.?) für die Küche dann ganz schön, oder?
LG Denise
na das sind ja tolle neuigkeiten. freu mich für euch.
tja, wenn man auf einmal alles nachholt, also mit essen. muss der kleine mann sich nicht wundern, wenn sein bauch aua hat ;).
pass mal auf, wenn der kleine mann wieder auf den beinen ist, flitzt er wieder und man hört nix mehr nölendes.
glg jutta
das sind sooooooooooo tolle nachrichten - ich freu mich für euch ;))
über die küche habe ich auch schon nachgedacht - clara steht total drauf, seit die tagesmutter eine kinderküche hat (seit mittwoch um genau zu sein *grins*) mal sehen, habe auch noch sooooo viele andere ideen (duplo zoo bzw. bauernhof), dass ich noch gar nicht weiß, wie man das am besten alles ver- und aufteilt...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
das sind mal tolle Nachrichten!
Schön, dass Du Deinem kleinen Mann die Hausarbeit schon nahe legst. Mario darf bei mir auch schon mithelfen!
GLG
Moni
Hallo Sanni!
Freut mich total, dass es wieder bergauf geht :o)) Ich drücke die Daumen für Montag!
Wir haben nun auch eine Küche von Toys. Leider war unsere nicht reduziert *hmpf* Aber egal - hauptsache ich habe bald alles zusammen.
Das mit dem Rücken kenne ich nur zu gut. Marleen ist ja auch so eine Tragemaus, die ich auch heute noch ab und zu bei schlechtem Befinden im EBC durch die Gegend trage. Das Ergebnis spüre ich dann spätestens am nächsten Morgen *stöhn*. Habe auch schon mal eine Überweisung zum Orthopäden gehabt aber aufgrund Zeitmangels nicht wahrgenommen. Nach ein paar Tagen geht es ja auch wieder...
GLG Marion
wir drücken die daumen, dass ihr am montag die therapie weitermachen könnt.
ggglg und einen knuddler an luuk senden bianca und erik, für den die ama auch schon anfängt nach weihnachtsgeschenken zu *suchen* ;O)
Wie schön! Das freut mich!!
Ich bin übirgens auch schon im "Weihnachtseinkaufsstreß", ich hatte nämlich noch einen Gutschein von Kinderbutt, da habe ich dann auch eben schon die Großbestellung aufgegeben....
LG und weiterhin alles Gute, Johanna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen