Suchen Menü

wir sind daheim!

Wir sind seit heute wieder zu Hause, der KS ist prima gelaufen - ich bin erstaunlich fit - hoffentlich bleibt es so.
Unser einziges Problemchen sind wieder Unmengen von Muttermilch - habe in der Klinik am Tag zwischen 500 und 600 ml abgepumpt und weggeworfen!! Die Krankenschwestern meinten so etwas hätten sie noch nie erlebt.
Marlene ist eine absolute Zaubermaus. Sie weint - genau wie ihre Brüder überhaupt nicht und kommt pünklich alle 4 Stunden an die Brust.
Es ist unglaublich nun schon das 4. extrem liebe und brave Kind bekommen zu haben - könnt ihr Euch so ein Geschenk vorstellen?
Seid ganz lieb gegrüßt bei Gelegenheit gibt es ein Bildchen
Christina - die ganz verliebt in ihre 1. Tochter ist!!!!!!
Herzliche Glückwünsche an alle Neumamis und lieben Dank für Eure Gratulationen!
Bisherige Antworten

Re: wir sind daheim!

Hi Christina,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1. Tochter.
Schön, dass alles so unkompliziert ist, ich hoffe, es wird so weitergehen.
Es ist schon schön, ein Mädel zu haben, bin ja auch Mädelmama geworden, nach meinen 2 Jungs, geniess die Kleine, gib ihr nen Bussi und ich wünsch Euch für Eure Zukunft alles Gute, GLG, Deine Anita

wunderbar das auch ihr schon zu hause seid, ging ja auch schnell und super das alles so prima verläuft.
LG Stephanie

Hallo Christina,
herzlichen Glückwunsch!!! Ja, ich kann mir vorstellen, wie froh Du bist, dass Deine Kleine so lieb ist - ich hatte erst ein so liebes Kind und bin nicht besonders entspannt bei dem Gedanken an meine Nr. 3.....Ach, Du hast als Nr. 4 Deine erste Tochter gekriegt? Da ist es vielleicht doch zu früh, nach dreien aufzuhören? Ich wünsche Dir alles Gute und weiter so viel Glück!!!
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen