wir sind daheim!
Unser einziges Problemchen sind wieder Unmengen von Muttermilch - habe in der Klinik am Tag zwischen 500 und 600 ml abgepumpt und weggeworfen!! Die Krankenschwestern meinten so etwas hätten sie noch nie erlebt.
Marlene ist eine absolute Zaubermaus. Sie weint - genau wie ihre Brüder überhaupt nicht und kommt pünklich alle 4 Stunden an die Brust.
Es ist unglaublich nun schon das 4. extrem liebe und brave Kind bekommen zu haben - könnt ihr Euch so ein Geschenk vorstellen?
Seid ganz lieb gegrüßt bei Gelegenheit gibt es ein Bildchen
Christina - die ganz verliebt in ihre 1. Tochter ist!!!!!!
Herzliche Glückwünsche an alle Neumamis und lieben Dank für Eure Gratulationen!
Re: wir sind daheim!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1. Tochter.
Schön, dass alles so unkompliziert ist, ich hoffe, es wird so weitergehen.
Es ist schon schön, ein Mädel zu haben, bin ja auch Mädelmama geworden, nach meinen 2 Jungs, geniess die Kleine, gib ihr nen Bussi und ich wünsch Euch für Eure Zukunft alles Gute, GLG, Deine Anita
LG Stephanie
herzlichen Glückwunsch!!! Ja, ich kann mir vorstellen, wie froh Du bist, dass Deine Kleine so lieb ist - ich hatte erst ein so liebes Kind und bin nicht besonders entspannt bei dem Gedanken an meine Nr. 3.....Ach, Du hast als Nr. 4 Deine erste Tochter gekriegt? Da ist es vielleicht doch zu früh, nach dreien aufzuhören? Ich wünsche Dir alles Gute und weiter so viel Glück!!!
LG
Astrid
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen