Suchen Menü

wir schuben auch ein wenig ;o)

Hi, Ihr Lieben,
Jonah startet mit dem nächsten Schub in die 36. Woche. Seit ein paar Tagen darf ich kaum noch außer Sicht sein, es wird geklammert und gekuschelt, Essen ist schwierig. Er mag jetzt vieles nicht mehr - Zucchini ist bäh, GOB auch, außer mit Banane, es wird sogar weniger gestillt. Aber er ist trotzdem freundlich und schläft noch gut, also hab ich kaum zu meckern - muss ihn halt viel auf dem Arm haben, wenn mal wieder die Tränen kullern. Wenns so bleibt, wird auch der Urlaub schön (nächste Woche im Centerparc).
GLG Sara
Bisherige Antworten

Re: wir schuben auch ein wenig ;o)

dann drücken wir euch schon mal die daumen dass er weiter nur schwach schubt und ihr euren urlaub genießen könnt!! lg maria mit moritz, die letzten zwei wochen stark schubend :-)

Hi Maria,
ja, manchmal erwischt es einen - die letzten Schübe waren kaum zu merken, aber dieser ist deutlich. Wenn Moritz schon zwei Wochen drin steckt, ist es ja so gut wie vorbei *daumendrück*, dass du deinen Sonnenschein bald wieder hast ;o)...
LG sara

danke dir!!!! lg maria

Hi Maria,
ja, manchmal erwischt es einen - die letzten Schübe waren kaum zu merken, aber dieser ist deutlich. Wenn Moritz schon zwei Wochen drin steckt, ist es ja so gut wie vorbei *daumendrück*, dass du deinen Sonnenschein bald wieder hast ;o)...
LG sara

Hallo Sara,
auch ich möchte euch die Daumen drücken, dass dieser Schub nicht schlimmer wird.
Meine Motte ißt auch nicht mehr so gerne, am liebsten dann Bücher von der Mama ;). Aus ihren Dunstkreis darf man dann auch nicht so gerne entfernen...
Aber da sie jetzt anfängt zu krabbeln, wird es wohl und hoffentlich anders ;).
GLG Jutta die in der Hoffnung lebt und Lana die nölt und rokrabbt

Hi Jutta,
ja, wenn sie krabbeln, wirds besser - aber Jonah kriegt es trotz fleißigen Übens immer noch nicht hin - Schwerkraft *g*, 10 Kilo wollen erstmal bewegt sein!
LG Sara

Hallo Sara,
so mein Beitrag ist futsch. Also noch mal ;)
Lana hat auch laaange geübt. Die Beine flutschen immer wiede ab, aber sie zeigt ja Ehrgeiz...
Aber irgendwann ist sie dann müde und nölt nur.
Im Momentan haben wie auch hier was im Busch. Sie möchte nur bei Mama sein, jede Nacht und die Titi darf nicht vershcwinden. Sie wird wach wenn ich sie nach dem Stillen in ihr Bett rüber hebe. Ich würde so gerne 2-3 Nächte durch schlafen, so dass sie in ihrem Bett schläft. Bin ich da egoistisch??
GLG Jutta dessen Lana nicht zur Ruhe kommt und nur bei Mama sein möchte

Hi Jutta,
nö, nur vernünftig - irgendwann MUSS man wieder mal richtig schlafen. Aber bei Jonah merke ich es kaum, wenn er mich nachts weckt. Er schläft ja im Babybalkon neben mir, und wir treffen uns an der "Grenze" zum Stillen und pennen dabei beide wieder ein, ohne dass wir uns bewegen müssen *g*. Bei Simon war das schwieriger, und er hat ja auch in seinem Bett bis zum Alter von 2 Jahren nicht durchgeschlafen - ich bin jede Nacht alle 1,5 Stunden rübergetigert - dagegen ist das jetzt Urlaub *nichtverwöhntbin*. Ich drück ganz fest Daumen, dass deine Süße demnächst richtig durchschläft und du mal wieder ausgeschlafen bist!!!! *schnarch* ;o)
LG Sara

Danke, ich hoffe auch ,dass ich bald wieder durchschlafen kann. Wir hatten bis eben so ein Kampf (nach langer Zeit wieder). Sie möchte nur an der Brust einschlafen und nuckeln.... Meine Brustwarzen tun wieder so weh...... dass ich es nicht möchte. (also die Hölle ist es nicht, nur "etwas " nervig, da ich auch mich entspannen möchte...)
Ich hoffe, dass sie nun mit Hilfe von Chamomilla schläft.(tut sie nicht, erzählt eine Geschichte ihrem Kroko)
Das mit Babybalkon haben wir auch probiert, mehrmals. Aber Frl. Butterflocke ist der Meinung, dass das so nicht geht, sondern sie muss bei Mama im Bett liegen.
Ich schlafe ja nun eigentlich ja auch dabei dann ein, habe aber immer Angst, dass ich sie mit meinem Kissen ersticke (sie zieht ja auch alles übern Kopf, sogar ein Pulli).
Aber nun werde ich nach unten ins Whz gehen und mein Tee trinken und hoffen, dass sie bald einschläft.
GGLG Jutta

Hallo Sara,
bei uns das gleiche Spiel wie bei euch (siehe Posting von gestern). Essen, schlafen, Mama außer sicht - HILFE.
Wünsche dir viel Energie für die nächsten Tage und viel Spass im Urlaub.
LG Juglar mit Nina (die ab morgen auch Urlaub machen)

Hi Juglar,
danke und dann auch euch einen schönen Urlaub - wenn wir Glück haben, sind unsere Mäuse dann anschließend mit dem Schub durch und suuuuperlieb :o)!
LG sara

huhu sara,
ach, da können wir uns ja die hand reichen - das ist bei uns jetzt schon so und clara befindet sich grad mal in der 35. woche... dazu noch vollmond am vergangenen donnerstag und ihr zähnchen-krieg - bei uns war/ist auch ne menge los ;)
ich wünsche euch einen schönen und schubfreien urlaub - erholt euch gut und kommt gesund wieder!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hi Bibs,
hatte Dein Posting gesehen, aber bevor ich antworten konnte, quäkte das Babyphon (kennst du ja sicherlich *g*). Jonah hat ja jetzt vier Zähne und zwei wandernde Eckzähne, die ihn auch ganz schön ärgern. Danke für die urlaubswünsche, wird bestimmt nett - Schwiemu haben wir eingeladen mitzukommen, und vielleicht kann ich ja mal mit meinem Mann ALLEIN was unternehmen (kann mich an das letzte Mal nicht mehr erinnern), sie kommt nämlich super mit den Jungs klar...
GLG Sara

Hallo Sara,
Jonas steckt auch mitten im Schub und der 36iger finde ich von allen bis jetzt der Schlimmste. Jonas will auch ständig auf den Arm und wenn er mich nicht mehr sieht kullern die Tränen, wie gerad ;-)
LG Kathrin die schnell zum Mäuschen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen