Suchen Menü

wir schlafen auch wieder schlecht....gäääähn

Morgen Mädels,
wie ich hier so die letzten Beiträge gelesen habe, schlafen manche Mäuse nur bei Mama oder nur an der Brust ein. Lana scheint das irgendwie auch gelesen zu haben und diese Idee findet sie toll....
Wir hatten ja ihr Bett von unserem Bett weig weg geschoben, damit wir sie nicht stören, wenn wir ins Bett gehen. Soweit so gut. Nun habe ich ihr Bett (letzte Nacht) wieder an mein Bett als "Babybalkon" angedockt. Die eine Seite war eh wieder abgebaut, (Gitter)somit ging das ganz schnell. Die Seite ohne Gitter war natürlich an der Wand, also war ganz schnell und leicht für mich.
Einschlafne ohne Mama ging , aber....... danach hatte ich keine Lust mehr ihr Geschrei und Gebiege, habe ich sie dann in den Schlaf gestillt.
Immer wenn ich sie dann (also Nachts) in ihr Bett "geschoben" habe (mega vorsichtig) fing sie an zu jammern und wimmern mit einer Lautstärke, dass ich sie wieder zu uns ins Bett genommen habe.
Da sie sonst immer um 7 Uhr wach wird und sofort fit wie ein Turnschuh ist war es dann heute anders. Um 8.40 Uhr schaute ich so rein zufällig auf die Uhr und bin geschockt gewesen. Ich dachte schon, dass etwas mit meiner Maus sei, aber die schnarchte mit voller Lautstärke neben mir.
Das also dazu. Das war mein SP für heute Vormittag.
Ich muss jetzt mit meiner Motte das robben üben.....
GLG Jutta+Lana die Robbe
Bisherige Antworten

Re: wir schlafen auch wieder schlecht....gäääähn

hallo jutta!
moritz hatte auch keine besonders gute nacht ... stillen alle zwei stunden und dazwischen noch ein wenig raunzen :-(
ich tippe auf einen zahn der sich vielleicht jetzt auf den weg macht?
toll dass sie wenigstens in der früh länger geschlafen hat! das war bei uns leider nicht der fall!
viel spass euch beiden beim robben, würde euch gerne zusehen! lg maria

Huhu Jutta,
da haste aber eine kleine Schmuseliese :-) die dich sehr gern in ihrer Nähe hat *einfachsüss*
Ach ja , wie war das robben. Hät ich ja gern mal gesehen wie du vorweg sie hinterher durchs Haus gerobbt seid. Hoffe du hast die Putzlappen nicht vergessen vorher untern Bauch zu binden *kicher*
Die Mail an Dich ist bereits raus und morgen folgt die Verlängerung. 1 Aldiwindelt wird übrigens grad getestet zur NAcht *ggg*
GLG sendet dir Nici

gäääääääääääähn,
bin am lesen. mit der krabbeldecke kommen wir schon ins gespräch...... du wissen schon was ich meinen!!!
forsche mit den buttons und spiegelbuttons.
glg jutta die wieder flott am tippen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen