Suchen Menü

wir melden uns zurück....

Hallo Zusammen,

ich hoffe es geht euch und den kleinen Mäusen richtig gut.

Wir sind seit dem Wochenende auch wieder aus unserem Urlaub zurück und hatten eine richtig schöne Woche, allerdings war Hannah oft sehr knatschig. :-( Denn sie hat ihre letzten beiden Zähne bekommen und nun sind alle da. [:-} Von einem Frühchen ist nichts mehr zu spüren.

Unser Urlaub war einfach schön, wir hatten die ganze Woche traumhaftes Wetter und waren Wandern und Schwimmen. Hannah hatte sehr viel Spaß als wir mit ihr im Schwimmbad waren, mein kleiner Haudegen wollte immer von der Rutsche aus ins Wasser rutschen und das Wellenbad fand sie auch ganz toll. Als wir mit ihr im Kinderbecken waren, wollte sie immer direkt ins große Becken.

Ja und heute waren wir direkt mal wieder beim Kinderarzt, denn Hannah wurde im Urlaub sehr von den Mücken gestochen und wir haben gedacht, es könnten auch Windpocken sein, denn alle anderen meinten es wären Windpocken. Aber alle haben sich getäuscht. Hannah wurde im Gesicht, an den Handgelenken und Finger gestochen, allerdings haben sich die Stiche entzündet und es sah / sieht schlimm aus.

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

LG Nicole und Hannah

Bisherige Antworten

bei janni sieht das auch so aus

mit den mückenstichen. in unserem schlazi is immer noch eine, die ich einfach nich erwische und die sticht mich und janni. mein freund erwischt's nie. aber nu is es ja richtig kalt, und cih hoffe, es hat sich damit.
schön, dass euer urlaub so toll war. ich hab hier auch so ne wasserratte ;-)
lg, nic

wir melden uns zurück....

Hallo meine Liebe!!Schön zu lesen das ihr einen tollen Urlaub hattet u demnächst müssen unsere Wasserratten mal zusammen ins Wasser!!Mit den Mückenstichen das hatten wir ja in der letzen Woche,aber mit der Cortisonsalbe ging es schnell besser!!Ich drücke Dich mal feste und hoffe ihr gewöhnt Euch schnell wieder ein!!LG Katja

hallo nicole!

schön, daß ihr nochmal richtig glück hattet mit dem wetter - diese woche wäre es ja wohl ganz anders gewesen!

hoffe, hannah's stiche heilen schnell ab und plagen sie nicht zu sehr.

sag mal, ist eigentlich jetzt alles aktuell wieder geklärt mit tamu usw.? hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? weiß jetzt gar nicht, wie ihr das jetzt gemacht habt?

lg, silke

Schon alle Zähne????????

...Elias hat gerade mal 12;-)

Schön, dass Ihr wieder da seid, Nicole!

Freu mich, dass Ihr ne schöne Zeit hattet!

Gute Besserung für die fiesen Stiche:HELP: !

Mußt Du schon wieder arbeiten?

GLG, Käthe:ROSE:

Schon alle Zähne????????

Hallo Käthe,

nein, ich muss erst nächste Woche wieder arbeiten. Hab gar keine Lust, aber was solls der Rubel muss rollen.

Geht es Euch gut?

LG Nicole

Danke, ja!!! Nur ein paar Rotznasen, aber nichts ernstes; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen