wir melden uns auch mal wieder....
ich wollte mich auch mal wieder melden und ein update von uns geben. es hat sich wieder so viel in unserem leben verändert. wo soll ich anfangen??? %)
aaaaalso, seit november 09 sind wir zu fünft . suki erblickte das licht der welt am 27.11. die kleine ist gesund and super fit. derek macht sich super. derek ist immer noch entwicklungsverzögert and hängt in allen sachen hinterher.... ob er das alles irgendwann aufholen wird wissen wir nicht. ken ist ein super grosser bruder! kaum zu glauben das er im august schon in die schule kommt. er freut sich total drauf... vorallem auf den schulranzen! seit 5 wochen spielt ken auch fußball im verein. möchte jetzt natürlich profi fußballer werden - war klar!!
dann sind wir auch noch umgezogen... die alte wohnung wurd zu klein. jetzt wohnen wir nicht weit von oma-opa und kiga. passt alles super! schule ist auch direkt ums eck!
tja, hört sich nicht nach viel an... aber die 3 halten mich fit! derek mit seinen terminen und ken mit fußball training machen die woche echt voll. suki ist immer mit dabei und hat ihren spaß mit den jungs.
soooo,ich werd jetzt mal ein paar beiträge lesen... kucken was eure mäuse so machen...
wer ist den alles bei facebook? wer mag, kann mich ja adden Oli Hennemann.... ich würd mich freuen ;-)
schöne grüße aus düsseldorf,
olivia
Weiß nicht, ob du mich noch kennst, ich bin leider auch nur noch sehr sporatisch hier.
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen... hmm gratuliert man nach 10 MOnaten überhaupt noch? Egal... :-)
Ja, mit 3 Kindern ist man ausgelastet. Das kann ich mir gut vorstellen. Bei mir sind es inzwischen 2... Eben Levi, der so alt ist wie dein Ken und Jano. Er ist 2 (Juni 08) und wie dein 2. auch ziemlich entwicklunsverzögert. Erst heute war ich wieder bei unserem Late-Talker-Treffen, weil er partout nicht sprechen möchte/kann...
Suki finde ich einen total süßen Namen! Hat doch bestimmt ne Bedeutung, oder?
Witzigerweise hab ich erst vor ein paar Tagen an dein früheres Familiencafe denken müssen! Das warst doch du, oder? Hoffe nicht, dass ich da was durcheinander bringe...
Liebe Grüße,
Sandra mit Levi u. Jano
;-)
Huhu Oli,
na, das ist ja mal ne nette Überraschung. Du kannst doch nicht einfach so ein Kind bekommen, ohne uns was zu sagen :-X
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Habe Dich gerade bei FB angefragt, da kannst Du auch Fotos von Jannik, Moritz und Annika sehen.
Freue mich, wieder von Dir zur hören.
Liebe Grüße von K nah D
Sabine
Hallo Olivia,
wow das sind ja mal Nachrichten, Glückwunsch zur kleinen Maus und schön mal wieder von euch zu hören!
Weiss nicht, ob du uns noch kennst! Wohnen seit gut 2 Jahren wieder in England und den Mädels gehts prächtig, Tamiya ist bereits im 2. Jahr in der Schule (Vorschule und nun 1. Klasse) und es geht beiden super! :-) Ich selbst arbeite seit Anfang des Jahres halbtags in einem Kiga und mache nebenbei noch meine zusätzlich höhere Qualifikation in der Kindererziehung. Uns gehts soweit wirklich gut! :-)
Hab versucht dich bei FB zu finden, finde aber nur einen Oliver Schmitz-Hennemann oder so?! %) Aber wenn du Sabine angenommen hast seh ich das ja und kann dich gern adden! ;-)
LG Yvonne
Bei FB direkt habe ich sie auch nicht gefunden, aber wenn Du den Namen bei Google eingibst, dann kommt ein Link auf die passende FB-Seite... Keine Ahnung, warum das so ist, aber so findest Du sie.
Liebe Grüße
Sabine, total erkältet und heute früh im Bett.
@sabine
:-)
Ich schau dann mal, wen Oli so alles als neue Freunde drauf hat und melde mich dann über FB
@sabine
Danke!! Darauf muss man erstmal kommen! :-D
LG Yvonne
schön von dir zu lesen.
Da habt ihr aber einiges gewuppt die letzte Zeit. Ich gratuliere auch noch zur kleinen Suki, schöner Name.
Scheint ja alles rund zu laufen! ;-)
Das du mit 3 Kids ausgelastet bist, glaub ich gerne. Mir reichen meine 2 Zicken! ;-)
Wer dich bei FB auch mal anklicken.
LG, bis bald
Karina
schön von euch zu lesen!
is ja schon komisch... bei fb findet man mich nicht aber google %) okay! hab auch schon 4 neue freundinnen... COOL!!!! freue mich total. werd mal gleich mal fotos kucken.
suki bedeutet geliebt oder sehr geliebt und ist japanisch. da ich ja zur hälfte japanerin bin dachten wir das es passt.bei ken war es auch so... nur bei derek fiel uns nix ein. derek ist alt deutsch.
ja, wir hatten mal ein familiencafe aber das ist auch schon 2 jahre her. vermiss es auch nicht. jetzt hab ich viel zeit für kids und mich! ist auch schön!
so, ich geh jetzt noch was bei fb kucken und dann ins bett!
liebe grüße und gute nacht!
Hallo Oli
schön,dass euch gut geht und Herzlichen Glückwunsch zu Töchterchen:-)
Da wart ihr aber fleißig:-) Schöner Name habt ihr da ausgesucht:-)
LG Gosia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen