Suchen Menü

wir mal wieder

Hej Ihr,

wollte auch mal wieder etwas von uns berichten. Wir hatten letzte Woche Urlaub/ Ferien. Und da das Wetter so unglaublich gut ist, hat es mein Mann noch geschafft, unsere Einfahrt vor dem Winter fertigzupflastern. Gerade ist er mit Abrütteln beschäftigt und weckt vermutlich die gesamte Nachbarschaft auf...

Anna-Lena hat die Ferien sehr genossen und ist fast den ganzen Tag auf ihren Inlinern gestanden, mit den anderen Mädels aus der Straße. Abends war sie dann so fertig, dass sie regelmäßig freiwillig um halb 8 ins Bett ist und auch nicht mehr Laterne laufen gehen wollte. Ab Montag hat uns dann aber wieder der (Arbeits-) Alltag, sie freut sich vor allem auf ihren Freund (dem hat sie vor den Ferien ein selbst gemaltes Bild geschenkt, das er sich unbedingt an die Wand hängen sollte, damit er sich immer an sie erinnert...), mir fällt der Arbeitsbeginn immer etwas schwerer.

Die große Neuigkeit bei uns ist, dass unser natürliches Verhütungsmittel (=schlecht schlafende Anna-Lena) absolut nicht mehr funktioniert. Seit Sommer wacht sie höchstens auf, weil sie mit ihrer Decke gekämpft hat und die weg ist, dann muss ich sie kurz zudecken, und dann schläft sie weiter. Tja, und das hatte (natürlich) folgen. Ich bin in der 18.SSW, die Schwangerschaft ist total anders (und viel anstrengender als die erste). Aber ich hoffe, das weiterhin alles gut geht. Anna-Lena freut sich über ihre Dickbauchmama, und ist sich sicher, dass sie dann nachts gut für das Baby sorgen kann, wenn ich schlafe und es nicht hören sollte...

LG und ein schönes WE

Kathrin

Bisherige Antworten

juhuuuu!

Liebe Kathrin,
ich freue mich wahnsinnig für euch!
Wow!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Liebe Grüße und alles Gute für euch
von Kerstin

das freut mich jetzt aber

Hallo Kathrin,
super, daß Anna-Lena nicht allein bleibt. Wirst sehen,
es wird eine Bereicherung für Euch und die Schwangerschaft
wirst Du auch überstehen.
Alles Gute
lg
Gertrud

wir mal wieder

HI, klasse, ganz herzlichen Glückwunsch! Wisst Ihr schon was es wird? hattet Ihr Euer neues Haus vorsorglich gleich auf 2 Kinder ausgelegt ;-)?

Weiter alles Gute.

LG, Claudia

Wie schön!

Liebe Kathrin
Meinen herzlichsten Glückwunsch! Kann mir vorstellen, dass sich Anna-Lena sehr freut, grosse Schwester zu werden. Und da sie Dich dann ja so tatkräftig unterstützt, werden 2 Kinder ein Leichtes für Dich sein;-)
Ich wünsche Dir eine schöne und weniger anstrengende Restschwangerschaft.
gglg Armanda

*jubel*

Liebe Kathrin,
das ist ja wirklich wunderbar! Ich freu mich sehr mit Euch!
Ich wünsch Dir eine wenig anstrengende weitere Schwangerschaft - und der Zeit nach der Entbindung kannst Du dann ja entspannt entgegensehen, wenn Anna-Lena den Nachtdienst übernimmt ;-).
Ganz liebe Grüße
Anke

wir mal wieder

Hi Kathrin,
na, das sind ja tolle Neuigkeiten - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :THUMBS UP:
Anna-Lena ist ja echt eine Süße. Sie wird bestimmt 'ne tolle große Schwester werden.
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft (hast ja schon bald Halbzeit) & lG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen