Suchen Menü

wir leben noch..

erstmal danke für die glückwünsche zur geburt von lyn.
die geburt war zu hause, so wie geplant, geburtsbericht folgt später. die ersten tage war sie ein total liebes ausgeglichenes kind, aber seit ca 10 tagen ist sie nur am schreien, sie ist nur im tt glücklich oder bei mama an der brust. selbst bei meinem mann auf dem arm lässt sie sich nicht beruhigen.
laut ärztin ht sie üble bauchschmerzen, dagegen bekommt sie sab simplex.
ein bett hat lyn neben meinem bett stehen (ohne gitter dazwischen) aber darin schlafen muß man nicht, mamas bauch / brust ist doch viel gemütlicher.
heute ist der erste tag, an dem mein mann wieder arbeiten ist und ich ab heute mittg mit 3 kindern alleine bin. ich bin ja mal gespannt in welchem chaos das dann endet.
ab sonntag ist meine mama für 2 wochen da um die jungs von a nach b zu fahren.
nun wird auch schon wieder die milchbar verlangt.
hoffe, das ich es jetzt wieder regelmäßiger schaffe zu lesen und zu schreiben.
lg steffi mit lyn carolin 15 tage jung
hier noch 2 fotos
lyn wenige minuten alt
ca 6 stunden alt mit den beiden stolzen großen brüdern
Bisherige Antworten

wir leben noch..

Hallo Steffi, da bist Du ja wieder! Zunächst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ich freue mich, daß es trotz Blasensprung noch mit einer Hausgeburt geklappt hat. Waren Deine beiden Jungs auch so 'anhänglich'? Frieda kenne ich auch nur so. Im KH hat sie mich nachts nicht schlafen lassen - nur in meinem Bett oder auf meinem Bauch. Nicht einfach mit KS. Auch jetzt geht sie eher zu mir als zu meinem Mann... nach 2 Jahren. Ich wünsche Euch viel Freude an Eurer neuen Maus & laß Dir helfen wo's geht!!! GLG Simone

wir leben noch..

Huhu Steffi,
mensch, das sind ja tolle erste Fotos! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven und für die kleine Maus, dass es ihrem Bauchi bald wieder besser geht!
LG, Nicki

wir leben noch..

Oh Mann, ist die süß... da krieg ich direkt auch lust - weil durch den PC höre ich sie ja nicht schreien :-)
Wie spricht sich denn der Name aus? Linn? Oder Lünn? oder ganz anders?
Annalee hatte mir ja damals auch die Ohren voll geschrien, das war furchtbar. Und dann irgendwann war deutlich, dass sie so stark KISS hat. Also achte mal drauf, ob sie den Kopf in alle Richtungen bewegt oder ob sie eine Seite permanent auslässt!
Ich wünsch dir viel Kraft, lg, stefanie

wir leben noch..

Hallo liebe Steffi,

nochmal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen süßen Maus! ;o) Ich wünsche euch, dass ihr bald zu einem etwas ruhigeren und geregelteren Alltag finden könnt, und dass die Bauchschmerzen schnell überstanden sind!

Liebe Grüße

Conny

wir leben noch..

ui ist die kleine knuffig mit den zwei großen brüdern. die arme, hoffentlich vergehen die bauchschmerzen bald und es wird etwas ruhiger. wünsch dir gute nerven alles erdenklich gute .
glg edi

wir leben noch..

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zaubermaus! Schön, dass die Hausgeburt geklappt hat.

Ich wünsch Dir noch ein paar erholsame Tage (auch wenn Dein Mann wieder arbeiten muss). Lass Dich von Deiner Mama verwöhnen und geniesse die Zeit mit deiner neugeborenen Tochter Lyn.

Das Geschwisterbild ist total knuffig!

LG und alles Gute für Euch fünf!

Petra

wir leben noch..

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch zur Geburt von Lynn CCarolin! Es ist sicherlich schwer mit 3 Kindern allein zu hause zu sein, aber irgendwan spielt auch das sich ein. Ich drücke dir die Daumen, das sie bald zu dem ruhigen Baby zurückfindet!
LG Koro

wir leben noch..

Liebe Steffi,
alles alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Tochter!
Habe durch unseren Umzug und unser noch nicht vorhandenes Internet im neuen Heim leider nicht so ganz den aktuellsten Stand hier im Forum :-[
Viele liebe Grüße und ich drück´ feste die Daumen, daß Deine Maus bald ein Nachsehen hat und wieder ruhiger wird. Justus war auch ein ziemlich unruhiges Kind - bei ihm war es allerdings KISS, was ihm zu schaffen machte.
Alles Gute!
Anna, heute mal im Büro ins Internet kommt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen