wir leben noch :-)
wieder habe ich ewig nichts geschrieben. Ich lese aber bisschen was mit.
Ich arbeite nach wie vor sehr viel...zumindest bis september, danach habe ich mehr zeit für meine Mäuse.
Bei uns läuft alles gut, natürlich mit paar Ausnahmen...es geht nicht ohne.
Im Moment sitzt unsere Große mit einem Gipsbein :-( hat sich auf dem Trampolin das Bein oberhalb des Knies angebrochen. Super:-( Das arme Kind muss zusehen, wie die kleine Schwester im Wasser plantsch und selber kann nicht rein:-(
Laura ist schon so groß geworden und kapiert die große Schwester wo sie nur kann:-). Es ist immer sehr amüsant. Sie diskutiert schon über sachen, wo man denkt...Kind, wie geht es dann weiter?!?!
z.B. :" mama, darf ich Fernseher gucken?" - "nein." - "nur eine halbe Stunde, bitte!" - "nein, Laura, wir gucken jetzt nicht fern!" - "wieso denn nicht? wir wollen aber, nur eine halbe Stunde!" %)
Ab September geht unsere Laura in den gleichen KiGa wie Lisa und auch wir stehen vor der Entscheidung, in welche Gruppe Laura gehen soll. Mit Lisa zusammen oder in die andere?!?! Ich hätte gerne in die gleiche...die Erzieherin meinte, dass erfahrungsgemäß besser ist es, wenn die bieden getrennt wären. Naja..noch bisschen Zeit habe ich zum überlegen.
Ansonsten gibt es bei uns nichts neues:-) Es reicht im Moment;-)
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. ( es soll bisschen kühler werden...bitte, sonst gehe ich kaputt, bei der Hitze :HELP: ) Dass es mit dem wetter immer so extrem sein muss %)
Liebe Grüße
Sweta mit Lisa & Laura
wir leben noch :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen