Suchen Menü

wir hatten heute auch U7 - AG update

hallo mädels,

also die maus ist topfit und hat alles gemacht, was zum spielen angeboten wurde. sie hat ein kampfgewicht von

10,3 kg bei 82,5 cm

der doc hat zu meiner verwunderung auf eine körperliche untersuchung verzichtet, war auch gut so. und steht ja der halbjährlich klinikcheck am 09.02. bevor. da bekommt er ja eh den bericht. ;-)

er war mit allem was sie kann zufrieden und wir sind es auch.

so mein AG hat sich dann auch ausgekekst, ich werde wohl wieder mit 37h/woche einsteigen, dafür nur ca. 25 km entfernt. habe aber vorhin vom BR erfahren, dass der personalmensch noch mit dem regionaldirektor verhandeln, ob man sich bei 30h/woche treffen kann, dann hätte ich gern den mittwoch komolett frei.

lg

susi

Bisherige Antworten

wir hatten heute auch U7 - AG update

Hallo susi!
Gut, dass soweit alles passt - ich denk fest an Dich und hoff, daß es mit dem Mittwoch klappt. 30 h ist ja auch schon reichlich.
Ganz liebe Grüße,
Carola

*Handreich*

Hallo Susi,
wir hatten am Dienstag die U7 und Juliana hat, wenn man von den Nachkommastellen absieht, die gleichen Maße (also 82 cm und 10150 g).
Das Übrige war genau umgekehrt :-): sie musste rein gar nichts vormachen, er hat einfach alles mich gefragt (sie hätte eh nichts vorgemacht, war total eingeschüchtert und verschlossen), dafür hat er die körperliche Untersuchung gemacht, allerdins im Stehen (Bauch abtasten etc.) bzw. auf meinem Arm (Abhören, Ohren).
LG emaille

wir hatten heute auch U7 - AG update

Hallo Susi...
oh ist deine Maus leicht.....
naja hauptsache es ist alles ok.
Lg Maike

susi und emaille - haben wir uns abgesprochen?

Hallo Ihr,
der Otto ist nämlich auch 82cm und wie eure Kinder auch 10, .... (150?250?)kg leicht.
:)
Fliegengewicht - wie angenehm! Ich bin momentan wirklich froh drum, so kann ich zur Not auch Anna UND Otto tragen, wenns sein muss.
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen