Suchen Menü

wir hatten gestern einen teuren tag ;-)

....und haben für unser neues familien-auto (vw touran) unterschrieben!! (gestern, weil sie einen speziellen family-tag hatten mit sonderaktion etc.)
so, nun sind wir definitiv gerüstet fürs 3. baby [:-} .
lg und einen schönen tag wünsch ich euch
alba (19+0)
Bisherige Antworten

Guten Morgen,

na denn mal meine Herzlichsten Glückwünsche zum neuen fahrbaren Untersatz:THUMBS UP: .

Wir fahren einen Sharan,von daher waren wir sowieso gerüstet für mehr als 2 Kinder *lach*...und ein Platz hat der Kofferraum,Waaaaaahnsinn!!!!!!!!;-)

Lg,Jessi 11+5

hallo jessi
den sharan haben wir natürlich auch angeguckt, aber er ist uns für den täglichen gebrauch einfach zu gross (ich mag einfach keine grossen autos). es musste zwar ein 7-plätzer sein, aber eben nur ein minivan.
lg alba

Das ist ja schönnnnnnnnnnnn aber in der Tat teuer :KISSED: .
Wir haben einen Opel Vectra Kombi der gerade mal jetzt (mit nur einem Kind) im Urlaub ausreicht :KISSED: .
Aber ein neues kann nicht her =-O .
LG Nadja

hallo nadja
wir haben jetzt auch einen kombi (mazda 626), mit dem wir eigentlich auch ganz zufrieden waren, aber in der 2. reihe haben eben nur 2 kindersitze platz und der mittelsitz hat nur bauchgurt und ist eigentlich gar kein richtiger sitz...
somit mussten wir fast wechseln, aber das hält ja nun hoffentlich auch für 10 jahre!
lg alba

Herzlichen Glückwunsch! Ich fahr jetzt schon einen Monat mit dem VW Passat Kombi, damit ich mich dran gewöhne :-D
GGlGr Jana

hallo jana
den passat kombi haben wir auch angeguckt, aber da wir immer mal wieder andere kinder mitnehmen müssen (wir 4 kindergartenmütter wechseln uns da immer ab), müssen wir im notfall auch 7 plätze haben.
lg alba

Hallo Alba,
Glueckwunsch!!! Den sind wir gestern auch probegefahren - aber entschieden haben wir uns noch nicht... Haben schliesslich noch Mitkonkurrenten im Rennen ;-)
LG von Isa

hallo isa!
was habt ihr denn noch in der auswahl? wir haben den neuen mazda 5 noch angeschaut, fanden aber den kleinen mittelsitz unbefriedigend.
lg alba

Wir fahren naechstes weekend den Peugeot 307 SW Probe. Da finde ich halt das Glasdach so toll - wollte ich immer schon ;-) Und der hat 'ne tolle Strassenlage. Ausserdem den neuen Citreon Grand C4 Picasso. Vom Preis hat nehmen sie sich alle nicht viel.
Und wg. des Mittelsitzes: ausser auf kleinen Strecken (zum Einkaufen oder so) moechte ich sowieso nicht alle drei kids auf einer Rueckbank haben - das wird mir bestimmt zu laut ;-)
Isa.
p.s. den o.g. Mazda hat meinen Tante und der Mittelsitz ist wirklich nur ein Notsitz (auf der Fahrt von Berlin nach Dresden tat mir mein Hintern ganz schoen weh!) Da muss ich euch Recht geben!

Glückwunsch! Ist zwar ein teurer Spaß, aber auch sehr beruhigend, wenn man genügend Platz hat.
Wir sind ab September zwar "nur" zu dritt, haben aber einen Polo (3-Türer). Bin mal gespannt, wie das dann funktionieren wird.
LG und viel Spaß mit den neuen Auto (wann bekommt ihr das denn?)
Meike

hallo meike
lieferfrist sind ca. 12 wochen. also anfang/mitte juli dürfte es schon werden. aber das ist auch ok ;-)
lg alba

hallo alba
ist doch schön so ein neues auto. ich habe einen peugeot 206, natürlich nur 3 türen :-| mal sehen wie ich das mache. :-X
alles liebe, nana, 16.woche

Gratuliere, den haben wir auch und sind sehr zufrieden!!LG

Dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Auto!
Ich hätte ja auch gerne noch ein Baby (das dann nicht wieder 8 Jahre Abstand hat, sondern, damit die beiden "richige" Spielgeschwister sind ;-) ) , aber diese großen Autos sind für mich immer eine Hürde. Wir haben meinen Schwiegereltern gerade ihren Fors Mondeo abgekauft und ich bin heute das erste Mal damit gefahren (überlass ich sonst sehr gerne meinem Mann und nehme den kleinen Seat Ibiza) - also, in die Garage darf er nachher fahren! aber ansonsten bin ich ganz gut gefahren :-)
Viel Spaß mit dem Touran!
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen