wir hatten gestern einen teuren tag ;-)
so, nun sind wir definitiv gerüstet fürs 3. baby [:-} .
lg und einen schönen tag wünsch ich euch
alba (19+0)
Guten Morgen,
na denn mal meine Herzlichsten Glückwünsche zum neuen fahrbaren Untersatz:THUMBS UP: .
Wir fahren einen Sharan,von daher waren wir sowieso gerüstet für mehr als 2 Kinder *lach*...und ein Platz hat der Kofferraum,Waaaaaahnsinn!!!!!!!!;-)
Lg,Jessi 11+5
den sharan haben wir natürlich auch angeguckt, aber er ist uns für den täglichen gebrauch einfach zu gross (ich mag einfach keine grossen autos). es musste zwar ein 7-plätzer sein, aber eben nur ein minivan.
lg alba
Wir haben einen Opel Vectra Kombi der gerade mal jetzt (mit nur einem Kind) im Urlaub ausreicht :KISSED: .
Aber ein neues kann nicht her =-O .
LG Nadja
wir haben jetzt auch einen kombi (mazda 626), mit dem wir eigentlich auch ganz zufrieden waren, aber in der 2. reihe haben eben nur 2 kindersitze platz und der mittelsitz hat nur bauchgurt und ist eigentlich gar kein richtiger sitz...
somit mussten wir fast wechseln, aber das hält ja nun hoffentlich auch für 10 jahre!
lg alba
GGlGr Jana
den passat kombi haben wir auch angeguckt, aber da wir immer mal wieder andere kinder mitnehmen müssen (wir 4 kindergartenmütter wechseln uns da immer ab), müssen wir im notfall auch 7 plätze haben.
lg alba
Glueckwunsch!!! Den sind wir gestern auch probegefahren - aber entschieden haben wir uns noch nicht... Haben schliesslich noch Mitkonkurrenten im Rennen ;-)
LG von Isa
was habt ihr denn noch in der auswahl? wir haben den neuen mazda 5 noch angeschaut, fanden aber den kleinen mittelsitz unbefriedigend.
lg alba
Und wg. des Mittelsitzes: ausser auf kleinen Strecken (zum Einkaufen oder so) moechte ich sowieso nicht alle drei kids auf einer Rueckbank haben - das wird mir bestimmt zu laut ;-)
Isa.
p.s. den o.g. Mazda hat meinen Tante und der Mittelsitz ist wirklich nur ein Notsitz (auf der Fahrt von Berlin nach Dresden tat mir mein Hintern ganz schoen weh!) Da muss ich euch Recht geben!
Wir sind ab September zwar "nur" zu dritt, haben aber einen Polo (3-Türer). Bin mal gespannt, wie das dann funktionieren wird.
LG und viel Spaß mit den neuen Auto (wann bekommt ihr das denn?)
Meike
lieferfrist sind ca. 12 wochen. also anfang/mitte juli dürfte es schon werden. aber das ist auch ok ;-)
lg alba
ist doch schön so ein neues auto. ich habe einen peugeot 206, natürlich nur 3 türen :-| mal sehen wie ich das mache. :-X
alles liebe, nana, 16.woche
Gratuliere, den haben wir auch und sind sehr zufrieden!!LG
Ich hätte ja auch gerne noch ein Baby (das dann nicht wieder 8 Jahre Abstand hat, sondern, damit die beiden "richige" Spielgeschwister sind ;-) ) , aber diese großen Autos sind für mich immer eine Hürde. Wir haben meinen Schwiegereltern gerade ihren Fors Mondeo abgekauft und ich bin heute das erste Mal damit gefahren (überlass ich sonst sehr gerne meinem Mann und nehme den kleinen Seat Ibiza) - also, in die Garage darf er nachher fahren! aber ansonsten bin ich ganz gut gefahren :-)
Viel Spaß mit dem Touran!
Annie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen