Suchen Menü

wir hatten doch vor einiger zeit das thema MALEN.

hallo ihr lieben,
anton hat uns heute morgen mit seinen malkünsten total begeistert und beeindruckt. dass wir so aus dem häuschen waren, hat anton ganz stolz gemacht. zurecht wie ich finde.
aber schaut selbst.
von links nach rechts: anton mit una im bauch, papa, mama, nochmal anton.
hach, ich liebe dieses bild :).
sophia
Bisherige Antworten

Großes Lob an den Künstler!

Hallo Sophia,
na, da könnt ihr aber auf jeden Fall stolz sein. Total süß, das Bild!
Da sind wir noch seeeehr weit entfernt. Lara hat heute mit Straßenkreiden auf den Hof gekritzelt und gesagt, sie malt Saurier. ;-)
Ansonsten gibt es bei uns bisher nur Kritzel-Kratzel.
LG Conny

wir hatten doch vor einiger zeit das thema MALEN.

Hallo Sophia,
super Bild!
So ähnlich malt Paulina auch, allerdings sind es bei ihr dann immer Skifahrer.
Die Beine gehen übrigens geradewegs und ohne Übergang in die Skier über.
Im Gesicht kann man aber noch nicht viel erkennen, so schön wie Anton das gemalt hat, macht Paulina das nicht.
Ein Lob dem kleinen Künstler, LG Silke

Genial

so weit ist Nina noch lange nicht. Bei ihr gibts Kreise und Striche und Sonnen.

LG, Viktoria

ööööhhhhhhh oooohhhhhhhh aaaaaaahhhhhhh ..........

.................total sprachlos bin!!!!!!!!!!!

darauf hab ich keine worte. !!!!!!! :BRAVO: :BRAVO:

einfach nur cool................. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

wahnsinn...!! :THUMBS UP:

ich glaub dir sehr gerne das du auf dieses bild stolz bist :IN LOVE: :DRINK:

seit wann macht das anton???? =-O

LG

yvonne %)

ööööhhhhhhh oooohhhhhhhh aaaaaaahhhhhhh ..........

hallo yvonne,
das war gestern das erste mal, dass anton zuhause solch ein bild gemalt hat. in der kita muss er es so gelernt haben. ich denke nicht, dass er schon lange so malen kann.
lg
sophia

Ich bin stark beeindruckt, liebe Sophia!

Bei uns kann von malen noch keine Rede sein ...

Zwar bekritzelt Elia gerne Stühle, Wände und natürlich gelegentlich auch Papier, dennoch lässt er am liebsten malen mit den Worten "Kann ich nich malen!"

Ich vermute mal, dass es bei ihm vielleicht so laufen wird wie mit dem Laufrad und Dreirad Fahren: erst mochte er es nicht, nachdem er hingefallen war und plötzlich fuhr er, als hätte er es schon öfter gemacht. Die Brio Eisenbahn ließ er sich immer aufbauen, nun baut er plötzlich komplizierte Aufbauten, die geschlossen sind. Er gehört wohl zu den Beobachtern, ist mit dem Sprechen ebenso.

Vielleicht findet er auch nie Gefallen am Malen - fänd' ich zwar schade, denn ich war besessen davon und hab' Kunst-LK gewählt, aber es ist auch okay, wenn er seine eigenen Interessen auswählt!

Lieben Gruß, Julia

PS: Dieses Bild würd ich mir rahmen!

Ich bin stark beeindruckt, liebe Sophia!

hallo julia,
ich habe das bild gleich eingerahmt und aufgehangen. als anton das gesehen hat, hat er einen tobsuchtsanfall bekommen. "das bild soll da nicht hängen. es soll nur draußen liegen." alles erklären, dass ich es so schön finde, und dass so auch ganz viele andere das bild bewundern können, hat nichts gebracht. ich hab es erstmal wieder "entrahmt", aber in sicherheit gelegt, denn anton schneidet gerne sachen aus. das kann er unterdessen auch schon ziemlich gut. nun aber genug mit dem angeben ;).
lg
sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen