Suchen Menü

wir hatten auch unsere u´s

beide haben eine 1mit sternchen bekommen
es wurde bei beiden (maddox laynie) hörtest sehtest gemacht...maddox musste zeigen das er die bauklötze in die richtige öffnung reinmacht auf zehenspitzen stehen ...kette auffädeln...kann ball spielen ...er wurde gefragt ob er 2 wortsätze kann ...da ist er weit vorraus für ein junge meinte die kiä...eben durch kiga und große geschwister... er geht tagsüber aufs klo beim mittagschlaf und abends bekommt er ne pampers... ernimmt keinen schnulli mehr ...die daten habe ich grade nicht hier...
bei laynie war ich da nicht im zimmer ...da es paralell gemacht wurde...aber auch bei ihr sagte die kiä das es top war...sie musste dazu noch malen ...
im kiga wurde aber vor paar wochen auch so ein test gemacht und da lag sie im alter zwischen 4,5 und manchen 5...
sie sind beide im kinderturnen ..sollen jetzt in musikgarten gehen da maddox gerne trommelt und laynie noch schwimmen oder balett...soll mal probestunden machen und sich dann entscheiden...
maddox ist leider noch zu jung
lg adriana mit julien der nun das krabbeln fleißig übt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen