Suchen Menü

wir hatten auch u7

hallo ihr lieben!

luuki hat seine u7 hinter sich gebracht.

er ist 82 cm groß.wiegt 11,7 kilo,ist munter und fidel und hat den kia begeistert:-)

wir waren ja das aller erste mal erst wieder seit seiner krebs erkrankung wieder bei unserem *normalen* Kia zur untersuchung und es war echt rührend:,(

den denver test hat luuk total verhauen*lach*,er spricht keine zwei wort sätze,fährt kein dreirad-er kommt nämlich nicht an die pedale;-) ,kann keine türme bauen-aber zerstören-aber trotz allem ist er völlig in der norm !wir machen uns jetzt nicht verrückt.in er zeit,wo andere kinder das alles gelernt haben,mußte luuk wieder zurück ins leben finden und ihm fehlt halt definitiv ein halbes jahr,aber er holt mit riesen schritten auf:BRAVO:

und es gibt auch *normale* kinder,die in diesem alter nicht weiter sind hab ich mir sagen lassen.zum schluß hat er noch unmengen von gummibärchen verdrücken dürfen,somit der doc als freund gleich akzeptiert wurde:THUMBS UP:

glg sanni+tüv geprüfter luuk:BRAVO:

Bisherige Antworten

wir hatten auch u7

Hallo Sanni,
schön das Luuk den TÜV Stempel bekommen hat*gg*
Denver Test??? Was ist das?
Wir hatten vor einer Woche U7 und Fenja musste nichts dergleichen machen. Also keine Türmchen bauen etc...
Es wurde nur gefragt ob sie 2 Wort Sätze kann und ob sie Treppen gehen kann, dann musste sie einmal schnell gehen und das war es.
Unser KiA ist sehr gewissenhaft, bin aber jetzt doch etwas verwundert das hier soviele schreiben das die Kinder soviel machen mussten/sollten und wir halt nicht.
Hm...
LG Jette

wir hatten auch u7

hallo jette!denver test nennt sich der fragebogen,nachdem gefragt wird,ob das kind zwei wort sätze spricht,dreirad fährt ,türme bauen kann usw.

mach dir keine sorgen,dein kia hat dich also genau dasselbe gefragt

:THUMBS UP:

lg sanni

wir hatten auch u7

Dreirad fahren mit gerade 2 Jahren? Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich kenne kein einziges Zweijähriges Kind, das mit den Pedalen treten kann. Anton hat das mti 3 Jahren gelernt und kurz danach Radfahren.
Was ist denn der Denver-Test?
Macht Euch nicht verrückt, auch die *normalen* Kinder - wie Du ja schon schreibst - passen sehr oft nicht in dieses Schema.
LG,
Susanne mit Clara, die am Dienstag TÜV hat

wir hatten auch u7

Hallo Sanni!
.
Ich freue mich (auch), dass es Euch so gut geht und dass Dein KiA so zufrieden war!! Bin ganz hin und weg von Deinem Bericht und auch von Deinem netten KiA!! Ich freue mich immer RIESIG so tolle Nachrichten von Euch zu hören!!
.
LG Johanna
.
P.S.: Und anhand von Lötties Bericht kann man ja auch sehen, dass die beiden im Prinzip völlig gleichauf sind (und das obwohl man dritten Kindern ja häufig nachsagt besonders schnell zu sein, in die Schiene passt sie nun wirklich nicht *hihi*)

wir hatten auch u7

wir hatten auch u7

Uuups, hier der Text: Huhu Sanni, Glückwunsch zum TÜV-Siegel!!!!! 82cm ist ja wirklich ein süßer kleiner Knopf!!!!! Aber wenn man sonst so deine Berichte liest, wie fix euer Spatz ist, dann kommt es ja wirklich nicht auf die Größe an und er schafft es trotzdem immer, euch richtig auf Trab zu halten *lach*!!!!! Grüßle von Tina, die es supergenial findet, dass eure Arztrennerei nun weniger wird.....naja, außer bei DIR die Vorsorge *ggggg*, wie geht es dir denn?????

wir hatten auch u7

Huhu Sanni,

82 cm ist ja niiiedlich ;-) ! Ich sag ja, dass er keine 12 Kilo wiegt :-P

Aber sag mal, seit wann müssen 2-jährige denn schon Dreirad fahren können??? Constantin ist ja nun ein gutes Stück größer, aber selbst er kommt noch nicht an die Pedale...

Na ja, von der Entwicklung her ist Luuk trotzdem weiter als Maxim damals - er konnte genau 10 Wörter zur U7 (und die meisten davon falsch gesprochen) :-X

LG Denise mit Consti (mind. 86 cm und ich glaub 12,5 Kilo :-) )

wir hatten auch u7

liebe sanni,
das ist doch echt toll! naja, dreirad fahren kann niklas aber auch noch nicht... nur sich schieben lassen.
da braucht ihr euch wirklich keine gedanken zu machen, die hauptsache ist doch echt, daß euer kleiner mann wieder ganz gesund wird und wenn dann halt so manches ein bissi länger dauert - wen kümmerts!
wie geht es dir? kannst du deine ss genießen?
grüßle yvonne mit niklas *24.12.05 und bauchzwergi 15+3 :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen