wir habens "getan" - größeres Bett und....
Auf Esthers Anregung ( vielmehr ihren Beitrag) hin haben wir am Wochenende das Bett der Großen zu Robin reingestellt - sein kleines Bett wurde zu einem ganz goldigen Kindersofa bei der Großen... UND: er schläft nun schon die 3. Nacht durch (morgens um 6 kräht er nach seiner ollen Flasche, aber schläft sogar noch ein wenig weiter).... WARUM haben wir das nicht vorher gemacht??? Bei der Großen war es damals auch so, aber irgendwie wollte ich den Kleinen einfach noch im kleinen Bett sehen - es geht mir alles viel zu schnell.
Er hat ein Bett mit Umrandung und beim Kopfteil liegt mein großes Stillkissen - da schnuckelt er sich so schön rein....
Jetzt braucht die Große ein neues Bett - sie wird bald 10 - ich glaub wir schauen uns da besser schon nach einem Jugendbett um. Aber es muss noch etwas warten und sie findet übergangsweise ihre 2 aufeinander gestappelten Matratzen zum Glück ganz toll.
So, das war meine Meldung des "Tages"....
lg, vineyard
Hallo vineyard,
*lach*, ist es nicht ganz oft so??? Dass man plötzlich ohne es wirklich geplant zu haben, die Lösung eines Problems findet, wo man sich hinterher fragt, warum man nicht früher drauf gekommen ist. Du kannst nicht wissen, ob es vorher auch schon funktioniert hätte... aber das ist ja jetzt auch egal :-)
Habt Ihr schon eine Idee, was die Große für ein Bett bekommen soll?
Bin mental auch gerade dabei, das Obergeschoss - vor allem Bettenmäßig - umzuorganisieren. Müssen aber erst noch ein bißchen Geld sparen und außerdem Zeit haben für den "Umbau".
LG emaille
Ja, hier stünde überhaupt irgendwann mal eine möbeltechn. Umgestaltung bei der Großen an und wir sind gerade "Pleite" .... irgendwie haben im diesen Jahr die kaputte Waschmaschine und der kaputte Küchenherd und sooooooo vieles Andere unsere mobilen Reserven vernascht....
Und grad jetzt stehen auch 3x neue Winterstiefel und "Sonstiges" an....
Und ich weiß auch Zimmertechnisch noch ned so ganz....
LG, vineyard
Da seid ihr ja schneller als wir und nun "brennt" mir das Thema noch mehr unter den Nägeln. Wie blöd von mir, dass ich mich so auf ein Bett-Modell versteift habe was es nicht mehr im regulären Handel zu kaufen gibt. :DEVIL:
Ich hoffe sehr sehr, dass Pia dann auch endlich mal ans durchschlafen kommt. Denke die Chancen stehen aber ganz gut! :-)
Danke für die Info!!
GLG,
esther
Kann es echt nur empfehlen! Wir werden jetzt auch auf eine große Bettdecke umsteigen, die kleine hat er immer quer und dann oft kalte Füße.
Er hat nur Vorgestern einmal nachts gerufen (okay: geschrieen) - da war die Decke ganz weg. Ansonsten kann ich es noch gar nicht fassen.....
Das Bett ist das teurere unsere beiden "Modelle" - das vom Mittleren kann man auch hoch und runter bauen, allerdings kann man, wenn es unten ist, den "Rand" vorne nicht montieren, da das mit der Leiter zusammen hängt. Das Bett der Großen ist da klasse...
Liebe Grüße und ich hoffe Pia macht es Robin mit dem Durchschlafen bald nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vineyard
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen