Suchen Menü

wir haben uns entschieden

und zwar gegen den allgemeinen trend hier und auch auch meinen :-)

zum einen hat liz die zulassung zur magnetscool bekommen (7% bekommen sie). sie ist ganz scharf drauf. es ist eine der wenigen schulen die auch fremdsprachen anbieten und sehr viel praktisches, projektbezogenes lernen.

zum anderen hatte ich bei d ungutes gefuehl, nachdem er jetzt im kiga angekommen ist, ihn wieder rauszureissen.

ich koennt zar die zeit ohne mann verkraften, aber fuer beide kinder waere es ohne papa schwer .

ich hab auch mit meinen eltern geredet und sie werden ueber laenger zu besuch kommen, die zeit herbst, weihnachten, neujahr.

desweiteren steht deutschland auf der liste an erster stelle aber ohne job geht nix :-) .

das i tuepfelchen war mein mann, der keinen druck gemacht hat, sogar 4 kind anbot ( dankend ablehnte)

lg aus t bis mai2011

Bisherige Antworten

wir haben uns entschieden

Hi Heidi !
Wenn sich das für Dich gut anfühlt ist es fein - für die Kinder sicher ein Gewinn mal über längere Zeit Familie zu leben !
Liz ist ne Taffe, sie wird sich überall gut und schnell eingewöhnen, auch in eine 2. Klasse in Deutschland :-)
LG, Anette

wir haben uns entschieden

huhu
sie kann hier auf die deutsche schule gehen, einmal die woche, sogar kostenlos. schule ist an bw plan orientiert
lg

wir haben uns entschieden

Hi,
Herzlichen Glückwunsch für eure Entscheidung. Was treibt euch denn Mai 2011 nach Deutschland? Wenn dein Mann fertig ist, dann findet sich dort wahrscheinlich auch leichter ein Job und du kannst dich auch besser bewerben, wenn du fürs Bewerbungsgespräch nicht extra einfliegen musst.
Lg Quark

wir haben uns entschieden

ich will nicht hier leben ;-)
lg heidi

Vielleicht steht's ja bald 3 gegen 1 für die Usa.

Meinte natürlich :) : Vielleicht steht's ja bald 4 gegen 1 für die Usa.

Meinte natürlich :) : Vielleicht steht's ja bald 4 gegen 1 für die Usa.

wir hoeren unsere kinder an aber entscheidungsmaessig sitzen wir am hebel. dieses jahr ist eine zugabe von mir, abgemacht war 2010. im unguenstigsten fall stuende es 1:1 also ;-)

lg

Meinte natürlich :) : Vielleicht steht's ja bald 4 gegen 1 für die Usa.

hi,
ok, vielleicht, aber hast du jetzt nicht auch zu gunsten deiner kinder entschieden.
versuche auf jedenfall das beste aus dem jahr zu machen. und bohre ruhig löcher in die wand. nichts ist schlimmer, als halbprovisorisch zu wohnen, weil man ja bald umzieht ...
lg quark

Meinte natürlich :) : Vielleicht steht's ja bald 4 gegen 1 für die Usa.

hast ja mit beidem recht
lg heidi

wir haben uns entschieden

Huhu Heid,

ist doch dann jetzt auch nur noch ein Jahr, das geht schnell rum, besonders wenn man dann noch Nr. 4 ansetzt =-O =-O =-O .

Für die Kids ist es sicherlich das beste und wenn deine Eltern für so lange Zeit kommen ... wird schon alles werden.

Freu dich auf den klimatisierten Sommer :-P und wenn dir langweilig wirst gehst du halt für mich bei GAP einkaufen!

LG,

Elena

P.S.: A's Blick ist echt der Hammer! Wer hat die Blume so dezent platziert? :-) Dachte anfangs das wäre eine Halstuch :-D

wir haben uns entschieden

moi. war schwer. a steckt alles in den mund.
lg :-D

hihi, und ich dachte, das wäre ein Eis ;-)

Huhu Elena,
ich hab die Blume zuerst für ein Stiel-Eis gehalten und hatte Heidi schon im Verdacht, dass sie heimlich eine neue Beikostkomponente eingeführt hat ;-)
LG Jessica

hihi, und ich dachte, das wäre ein Eis ;-)

:-D

Heidi füttert eh schon seit dem 1. Tag Sahne, da hätte das Eis sicherlich nicht geschadet!

LG

hihi, und ich dachte, das wäre ein Eis ;-)

:-D :-D :-D amanda haette die tulpe liebend gern gegessen, was man vom rest den ich ihr anbiete nicht irklich sagen kann. den finden sie zum :-! :-!

lg

wir haben uns entschieden

Hallo Heidi,
ihr habt zusammen eine Entscheidung gefällt mit der wphl jeder gut leben kann und ein Jahr geht um wie im Flug. Und schön ist doch auch dass Deine Eltern für länger kommen....
Amanda ist echt propper...und erinnert mich sehr an D in dem Alter. Was mischst Du nur der Milch bei...komm sag schon...
LG Andrea

wir haben uns entschieden

:-) huhu andrea

hab bei der u5 nachgefragt. a ist gute 2 kg leichter wie d im selben alter

lg

wir haben uns entschieden

Hallo Heidi,
so eine Entscheidung zu treffen, ist immer schwer. Aber jetzt ist es so und ein Jahr ist ja auch nicht soo lang!
Und wer weiß, wozu es gut ist!
Und außerdem sind wir ja auch noch da.. [:-} [:-}
LG Bea

wir haben uns entschieden

huhu bea

hatte gestern schon starkes bedauern als ich mich ueber m aergerte.

ohne forum waere ich am ende :-)

lg

wir haben uns entschieden

Hallo Heidi,
das wichtigste ist das ihr euch einig geworden seit und 1 Jahr vergeht, gerade mit Kindern ja wie im Flug!
Schön das Deine Eltern längere Zeit zu Besuch kommen, das ist ja echt super!
Lg Tanja
P.s. was für ein süßes Bild von Amanda, ein Propperes Fräulein, aber das kennen wir ja von Dir.

wir haben uns entschieden

huhu tanja

ich hoffe es geht schnell vorbei

lg heidi

wir haben uns entschieden

Hallo Heidi,
schön das ihr euch einigen konntet und 1 Jahr ist ja gar nicht solange ;).Lach der satz mit nummer 4 hat mir gut gefallen vieleicht bringt ihr ja nächstes Jahr ne überraschung aus den usa mit :-P .
LG Joy

wir haben uns entschieden

joy ich werde alles tun, dass das nicht passiert. bislang hilft a gleich doppelt mit: weder mens da noch zeit fuer sex ( a pennt bis 21 uhr nur im arm und dann neben mir

lg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen