wir haben und nun wirklich getrennt!
Kristina, die nicht weiss womit sie es verdient hat. Traurige Gruesse!!!
Re: wir haben und nun wirklich getrennt!
nimm dir ne auszeit, schnapp dir dein kind und mach urlaub, lass dir zeit, ruh dich aus und denk nach. und wenn du genug kraft gesammmelt hast - handle - wie das aussehen soll kann ich nicht sagen, denn ich steh nicht vor einer solchen situation (bei meinen eltern lief es damals auf scheidung raus) aber ich möchte dir ans herz legen denk nach bevor du handelst. das ist wirklich wichtig, vielleicht mit etwas abstand findet ihr wieder zueinander. ich würde es euch jedenfalls wünschen.
GLG, sandra
ich wünsch dir viel Kraft!!!
Grüble nicht soviel darüber nach warum und ob du schuld sein könntest.
Manchmal ist es eben einfach so,wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr.
Jetzt die Schuld zu suchen oder eben auch noch andere Sachen raus zu kramen die dir noch mehr weh tun bringen nichts.
Mach es wie Sandra schon sagte ,nimm dir ne Auszeit mach dir schöne Tage ,auch wenn es schwer fällt.
Lass alles mal auf dich zukommen ........
GGLG Mohana/Diana ....die besten Wünsche für dich und deine Kids,lass den Kopf nicht hängen.
das tut mir sehr leid für Dich!!! mach Urlaub, fahr weg, dann hast Du auch etwas räumlichen Abstand. Denk in Ruhe über alles nach und entscheide Dich dann nach Deinem Herz/Bauchgefühl,denn es soll Dir nach der Entscheidung ja auch gut gehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
LG Kerstin
hab' Dir ja gestern schon eine PN geschrieben. Natürlich wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Nerven. Eine virtuelle Umarmung und
GLG
Biggi
PS: Niemand hat verdient betrogen und belogen zu werden. Du ganz sicher auch nicht!
Ich hoffe sehr, dass Du ausreichend wütend über den Kerl bist und viel Kraft aus dieser Wut ziehen kannst.
Ich glaube ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass Du Dich hier immer gerne ausheulen darfst.
Es gibt ja auch eine Alleinerziehende-Forum hier, vielleicht hat dort die eine oder andere einen Tipp für Dich und kann Dich besser verstehen und unterstützen.
LG,
Cara
das war jetzt leider keine Überraschung. Es erstaunt mich , daß sie es auf einmal zugegeben haben, während sie lange versucht haben, Dir das vorzuenthalten. Was hat diesen Sinneswandel bewirkt?
Es stellt sich nicht die Frage, womit Du das verdient hast. Man bekommt nunmal nicht immer, was man verdient. Für Dich kannst Du nach Ursachen suchen, nach Gesichtspunkten, unter denen Du Deinen nächsten Partner aussuchen wirst (falls man sich das wirklich aussucht), nach Dingen, die anders laufen müssen, damit das nicht wieder passiert.
Jetzt komm erstmal wieder langsam auf die Füße, und dann sieh weiter.Kraft brauche ich Dir nicht zu wünschen, denn die hast Du.
Ganz liebe Grüße
Lena, das Paradebeispiel für ein Kind, das durch die Scheidung der Eltern mehr gewonnen als verloren hat
Das ist sehr traurig. :-(((((((((((( LG Conny
das war jetzt leider keine Überraschung. Es erstaunt mich , daß sie es auf einmal zugegeben haben, während sie lange versucht haben, Dir das vorzuenthalten. Was hat diesen Sinneswandel bewirkt?
Es stellt sich nicht die Frage, womit Du das verdient hast. Man bekommt nunmal nicht immer, was man verdient. Für Dich kannst Du nach Ursachen suchen, nach Gesichtspunkten, unter denen Du Deinen nächsten Partner aussuchen wirst (falls man sich das wirklich aussucht), nach Dingen, die anders laufen müssen, damit das nicht wieder passiert.
Jetzt komm erstmal wieder langsam auf die Füße, und dann sieh weiter.Kraft brauche ich Dir nicht zu wünschen, denn die hast Du.
Ganz liebe Grüße
Lena, das Paradebeispiel für ein Kind, das durch die Scheidung der Eltern mehr gewonnen als verloren hat
das tut mir sehr sehr leid für Dich. Lass erst mal Gras über die Sache wachsen, dann siehst Du wieder klarer und kannst entscheiden wie es weiter geht!
Viel Kraft
Daniela
Re: Ach man Maus :-(
Mensch; fühl Dich ganz doll gedrückt! :o(
Das tut mir alles wirklich, wirklich leid *seufz*! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, denn trösten kann man im Moment sowieso nicht.
Ist ja seltsam, dass die Beiden es jetzt zugegeben haben, wo sie Dich (und Deinen kleinen süßen Knuddel) so lange belogen und hintergangen haben. Frechheit! *knurr*
Du hast das 100 %ig NICHT verdient und die Schuldfrage bleibt sowieso offen.
Schnapp Dir Aven, pack die Sachen und mach Urlaub. Vielleicht in Deutschland??? Schalte erst einmal ab, sortier Deine Gedanken und tu das, was Du dann für richtig hältst!
Und Du kannst hier jederzeit schreiben, wir hören immer zu!!!
LG von Nicole *die Dir viel, viel Kraft wünscht*
Ach mensch süße, lass dich erst mal drücken!!!
Verdient hast du das mit sicherheit für gar nix. Schließlich trägst du nciht die schuld dafür, sonder dein Kerl.
Ich weis jetzt auch gar nicht was ich schreiben könnte, denn ändern wird es ja nix. Bekomm erst mal einen klaren Kopf und dann wird es sich schon zeigen wie es weitergeht.
Ich kann dir vielleicht nur Mut machen, indem ich sage, man kommt auch mit zwei kleinen Kindern gut alleine klar. Besser jedenfalls, wie wenn man dauernd Stress wegen dem Partner hat. Du hast was besseres verdient als diesen typ, der nicht mal sieht was du alles für eure Familie geleistet hast.
Kopf hoch und schau nach vorne, auch wenn es wehtut!!!
LG Jassy
sorry für´s "Einschleichen"
erstmal: Niemand hat es verdient, einen solchen Schmerz zugefügt zu bekommen!
Ich kann nachempfinden, wie es Dir geht! Mir ging es auch sehr schlimm, als Michael mir sagte, er habe mich mit seiner Ex betrogen und das auch noch an Silvester! Damals waren wir erst 2 Jahre zusammen und ich habe ihm verziehen, vergessen kann man es nicht, aber die Zeit heilt Wunden und es schmerzt beim Gedanken daran nicht mehr!
Wir sind nun 10 Jahre zusammen und haben zwei wundervolle Kinder! Ich bin so froh, dass ich damals die Entscheidung getroffen habe, diesen harten, steinigen Weg zu gehen damit klar zu kommen!
Ich kann Dir nur ans Herz legen, wenn Du ihn liebst, sonst alles schön bei euch war, er es Dir gesagt hat, Dich zurück haben will und es einmalig war, dann denke gut nach, bevor Du aus verletztem Stolz, den Schlussstrich ziehst, auch wegen eurem Kind! Aber wenn Du ihm verzeihen möchtest, dann mach ihm in Zukunft beim Streiten keine Vorwürfe deswegen, denn so klappt es nicht (habe ich anfangs gemacht). Damit fügt man sich nur selbst Schmerzen zu.
Nimm Dir Zeit für Dich und denk darüber nach!
GLG und alles Gute
Moni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen