Suchen Menü

wir haben magen darm

gestern habe ich ne tüte saure gummibärchen gegessen und dann mitten in der nacht übelst gebrochen... sowas hatte ich eeeeeeeeewig nciht mehr...
ich dachte es sei wegen den sauren teilen das die magenschleimhaut angegriffen sei...
als ich dann heute morgen laynie im kiga verabschiedete dachte ich mir noch mist wenn ich mg habe dann habe ich sie wohl grad angesteckt...
ich habe dann total durcheinander gegessen da ich echt davon ausging das es von der tüte war...
blieb auch alles drin ...also war bei mir nur einmalig...
aber eben hat dann laynie alles im bett vollgehabt...
gleich mal gebadet bett abgezogen usw ...
arme maus... sah richtig fertig aus ...
hoffe das mad sich nciht auch noch ansteckt...
lg adriana
enke du hast recht gott bürdet einem nur das auf was man auch schafft...deswegen wars bei mir nur einmalig damit ich heute nacht für laynie fit bin ;-)
Bisherige Antworten

wir haben magen darm

Hey,
ich hoffe, Du bist schon am Schlafen, und zwar ununterbrochen!
Gute Besserung Euch allen!
Doro

wir haben magen darm

hallo doro
haaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaa ;-) ...
das ganze ging bis halb 4 uhr ...
entweder laynie die sich übergab ...oder maddox der ne flasche wollte ...oder sogar mitten in der nacht die windel voll hatte ....
heute morgen gings dann auch gleich zum nochmal baden betten waschen teddys waschn...mir kommen keine mehr ins bett grrrr...
boden wischen ...fertige wäsche zusammenlegen... bett wieder überziehen ...und brechnahrung *g* brezel und salzstangen kaufen und zwieback...mit reichlich tee...
es gibt nichts schlimmeres als maden darm bei kleinkinder...ausser irgendwelche krampfanfälle...find ich...
uuuuuuuuuuuuuund ich habe eine totale prinzessin...
mitten in der nacht schreit sie als wenn ihr jemand an den hals will ich renn hoch und was ist...
madames zeh hängt aus der bettdecke ...
DAS war alles :DEVIL:
lg adriana

wir haben magen darm

GUTE BESSERUNG Deinen beiden Kleinen :HELP:

Wusste, dass der Satz irgendwie hängen bleibt bei Dir ;-) ...aber G.s.D., dass es Dich nicht auch noch ungehauen hat.

Hoffentlich wird die N8 nun ruhiger und die kleine diva behält ihre Füsse UNTER der Decke 8-)

LG Enke

wir haben magen darm

hallo enke
also sie hat heute gar nicht mehr und fieber auch null will die nacht abwarten und wenn sie dann auch nicht bricht denk ich könnte sie doch eigentlich morgen in den kiga oder ?...
maddox hat gott sei dank nix...also bis jetzt bin lieber still net das doch noch was kommt...
jaaaaaaaaaaaaaa diva das triffts...
eben stand miss diva in der tür...
krabbelt jetzt immer übers bett und steht dann in der tür...mama fernseh guggen...
gut das sie zu uns reinkommt und net zur haustür raus...
sollte vll die tür dann abschließen fällt mir grad auf...wenn sie mal nachts auf die idee kommt oder so ...
lg adriana die sich jetzt nen dönerteller mit pommes und thunfischsalat reinhaut... hab ich mir verdient... nach 3 std. rasenmähen :-!

wir haben magen darm

*lach*...ja ja Rasenmähen, da war doch was :-P ...wie gut, dass die liebe Nachbarschaft so gerne ausleiht :-)

Na wie schön, dann seid ihr ja noch gut weggekommen mit dem :-! ...würd Laynie morgen wohl noch zu Hause behalten, dann ist ja eh Feiertag am Do und Fr ist sie sicher wieder richtig fit.

Schönen Abend noch und nachher ne gute N8

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen