Suchen Menü

wir haben heute 30 C in der Sonne

Hier ist es jetzt gerade richtig schön warm. Wir haben für Lotta nochmal das Planschbecken rausgekramt und das Thermometer zeigt in der Sonne 30 C an. Wäre toll, wenn es noch ein bißchen so bleiben würde.

Wie ist das Wetter bei euch ?

LG Tina

Bisherige Antworten

ganz ähnlich ;-)

..nein im Ernst. Hier war es natürlich auch superschön..so ganz nach meinem Geschmack. Nackig war Paul auch, aber Planschbecken hab ich nicht mehr aufgebaut..das Brunnenwasser ist einfach soo kalt..brrrrr..

Die KInder haben sich so vergnügt..bzw gestritten..%) und ich hab gelesen..in der Sonne :-)

GlG Aline

P.S. Wie war denn dein Lauf neulich?

ganz ähnlich ;-)

Wir haben noch so ein Miniplanschbecken, ich glaube 90 cm Durchmesser und da fülle ich immer ein bißchen aus dem Garenschlauch und 2 Kannen heißes Wasser von drinnen rein und dann kann sie gut drin baden und planschen und die Blumen damit gießen.

Der Lauf war anstrengend, aber ich bin trotz kaputtem Zeh ins Ziel gekommen. Cedric hat für die 6,1 km 30 min gebraucht, Larina 37 min und ich 38 min. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn einem die eigenen Kinder davonlaufen.

LG Tina

ganz ähnlich ;-)

Wow..das sind ja Zeiten..klasse!! Und das mit deiner Erkältung! Ich kann mich fürs Laufen echt nicht begeistern-auch damals als Kind als ich Leichtatlethik gemacht habe war Langstrecke immer schon der Horror! Finds aber klasse wenns jemand kann!

LG Aline

wir haben heute 30 C in der Sonne

In der Sonne hatten wir heute nachmittag 35°C aber im Schatten waren es 27°C und grad hat´s auch geregnet.

SO ein Wetter wie heute ich schön. Wobei ich aber eher der Typ bin: 15-20°C mit Sonnenschein.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen