Suchen Menü

wir haben fertig

Hallo,

seit 5 Tagen stillen wir nicht mehr. Ich glaube wir haben den Absprung geschafft. Alle Versuche davor sind immer gescheitert, da sie krank wurde oder so knatschig war, dass ich nicht durchgehalten habe.

Nun ist das Letzte babyhafte vorbei. Ein bißchen wehmütig bin ich schon, aber es ist gut so.

Waren wir die Letzten die noch gestillt haben oder gibt es noch mehr die solange gestillt haben ?

LG Tina

Bisherige Antworten

wow, hut ab- bei uns war schon nach 8M sense...

bei uns war schon nach 8M sense...

echt wahnsinn wie lange und toll ihr das durchgehalten habt ;O)

das ist eine ganz besindere nähe, nicht wahr?!

ich wollte damals net unbedingt stillen bei meiner großen, war dann aber froh nach dem ks das ich das gemacht habe, leider nur 4 M und dann bei Daria, wir waren so ein tolles Stillteam, das ich gerne noch weiter gestillt habe. aber sie wollte dann mal was festes zwischen die beißerchen kriegen und dann hat sie sich abgestillt... ich würde es immer wieder machen.

klasse ;O)

aber so jetzt bald mit 3 ist dann auch gut gell

lg

wir haben fertig

Hallo Tina,

ich hätte es bestimmt nicht ausgehalten soooo lange zu stillen, wäre aber froh um wenigstens ein paar mal gewesen.

Kiana wollte ja partout nicht gestillt werden. Sie hatte da wohl schon immer ihren eigenen Kopf. Selbst die Hebi konnte da nichts machen. Ich kann dir also in so fern nachempfinden, das dir das fehlt.

LG Kerry

wir haben fertig

Hallo :-)

Nein..ich habe "nur" 15 Monate gestillt...Luis damals auch..ich glaub 14 Monate waren es bei ihm...dann reichte es auch für mich..Paul hat ja immer bei mir geschlafen und war durch das Stillen nachts dann nur auf der Suche nach seinem lebendigen Nuckel ;-)

Aber wenn ihr so lange zufrieden ward, toll :-) Ja..das Baby hat sich verabschiedet...ist mir auch schon mit Schrecken aufgefallen ;-) Da keimt dann schon wieder ein Wunsch auf...mal sehen :-)

LG Aline

wir haben fertig

Ich stille immernoch- allerdings inzwischen das nächste Kind ;-)
Lovis hat sich ind er SS von selbst abgestillt, Nele mit 15Monaten.
Aber war ok für mcih. Schlimmer ists glaub, wenn man weiß, dass dieser Abschnitt NIE WIEDEr kommt...
Aber es ist schön zu lesen, dass du sagst, es ist gut so.
gglg tine

wir haben fertig

Hallo Tina,

Pepe musste ich ja damals zufüttern, da er immer mehr an Gewicht verloren hatte..ich hätte ihn gerne länger voll gestillt, ich glaube es waren 8 Monate ca!?!

LG Enke

wir haben fertig

Das mit der Wehmut galub ich dir gern.
Ich hab Bennet 6 Monate voll gestillt, und dann noch so 3 Monate weiter, da war ich schon stolz drauf.
Bei Jonas haben wir schon nach gut 4 Monaten mit Beikost angefangen, aber gestillt insgesamt trotzdem auch etwa 9 Monate.
LG Kati

wir haben fertig

Hallo Tina,
Lena (*30. Mai 2007) und ich haben Anfang Oktober 2009 aufgehört zu stillen. Ich mochte es irgendwann nicht mehr und letztlich war es für sie wohl auch ok. Der Protest war jedenfalls nur schwach.
Etwas wehmütig war ich auch, da dies mein letztes (Still)Kind ist (hab noch einen 5jährigen Sohn). Ich hätte allerdings nie nie nie gedacht, dass wir so lange stillen würden.
LG
Claudia (die hier sonst nur liest)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen