wir haben einen namen
jasper valentin
nich jedermanns geschmack aber wir finden ihn passend und schön ...nciht zu hart nicht zu weich
lg adriana mit jasper
lese nachher mich durch alles durch
wir haben einen namen
Ich denke der passt auch...wobei ein Joelle auch schön gewesen wäre :-D
danke...genau so wird er gesprochen lg adriana
wir haben einen namen
der Name gefällt mir, da habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Viel Spaß mit eurem Jasper. War er der schwerste von deinen Kindern ?
LG Tina
danke...ja war er ..lg adriana
wir haben einen namen
Hallo Adriana,
auch wenn ich aus dem Staunen nicht herauskommen, weil du, fast bis zur Geburt online warst und dann heute Nacht schon wieder Meldung machst! Krasse Leistung!
Nein, im Ernst: Alles Gute dir und deiner Familie, ich hoffe, die Geburt war so, wie du sie dir Zuhause vorgestellt hast und ihr könnt am Wochenende den Alltag ein bissl zurückstellen und die gemeinsame Zeit genießen! Hol dir genügend Hilfe, damit du auch Zeit für dich hast!!!
Toller Name übrigens.
Gruß,
Ute
wir haben einen namen
danke dir... ja die geburt war toll auch wenn sie mal nciht so toll aussah..ich kanns jedem nnur empfehlen... alles läuft nach deinen wünschen und danach hat man total zeit sich kennenzulernen und ist in seinen 4 wänden...
aber eben nur machbar wenn man jemand hat der da ist...
da muss ich meinen mann wirklich hier loben er macht das total toll...so das ich ihn sogar bremsen muss das er sich nciht übernimmt und vll dann sich überfordert und dann nicht mehr zu gebracuhen ist weil launenhaft....
und es sind soviele um uns rum die uns die hilfe anbieten essen mitmachen würden wenn wir es brauchen kids in den kiga mitnehmen und zu vereinen usw...
einfach klasse...
ich finde das merkt man auch beim kleinen...denn er hatte einen ruhigen start...wurde nicht gemessen und gewogen in hektik usw...und ist total zufrieden und schläft sehr viel...selbst wenn die kleinen um ihn rumtoben...
die hebi meinte auch ein sehr zufriedenes kind...
wenn er wach ist schaut er mit großen augen rum...
einfach toll...
schläft jetzt auch schon wieder 3 std am stück...davor 7 und davor 5...
mal sehen wie das weitergeht
lg adriana mit jasper fast ein tag
das einzige was nicht so toll ist sind die nachwehen...wie jessi shon sagt ist wie wenn da noch ein kind raus wollte
wir haben einen namen
Hallo Angelina,
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein sehr süßer Kerl mit einem Traumgewicht und der Name gefällt mir auch gut (wenn ich ihn auch deutsch ausgesprochen noch schöner gefunden hätte). Sehr interessanter Geburtsbericht - finde ich ja sehr mutig zuhause, aber Erfahrung genug mit Geburten hast du ja. ;-) Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Dann drücke ich dir die Daumen, dass die fiesen Nachwehen bald vorbei sind und dein Beckenboden mit Gymnastik wieder hinzukriegen ist.
LG Mareike :DRINK:
wir haben einen namen
lg adriana
wir haben einen namen
Hallo :-)
schön, dass DU (dachte aber auch erst für nen kurzen Mom, dass der kleine Mann nun Dju gesprochen heisst ;-) ) nun einen Namen hat :-)
Wünsch Euch eine tolle Zeit
LG Enke
wir haben einen namen
echt ? lach das ist ja cool... ne so sollte er dann doch net heissen ...wenn dann eher noch duke... *g*
lg adriana mit einem superzufriedenen jasper
Herzlichen Glückwusch....
liebe adriana,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen jasper (schöner name!!!) und toll, dass alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, mit der hausgeburt!
wünsche euch allen eine tolle kennenlern- und kuschelzeit!
glg daphne :ROSE:
danke dir lg
wir haben einen namen
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
lg tine
?wieso klau ich euren namen ?danke lg
Aber Jasper steht schon seit Lovis fest, dass unser 2.Junge so heißen soll :-)
glg tine
ihr wollt noch eins ?... cool...
ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob es bei jasper bleibt...
hier haben soviele einen jasper oder wollen wie du einen *g*..
also ist doch weiter verbreitet als ich dachte...und auf englisch gesagt finde ich ihn umso öfter ich es sage doch nicht sooo dolle...
deswegen kanns sein das er doch noch nen anderen namen bekommt...haben ihn ja noch nicht angemeldet von daher gehts noch *g*
lg adriana mit einem vll. jasper
Na, dann bin ich ja mal gespannt, obs nun doch ein Merlin wird ;-)
glg tine
wir haben einen namen
Herzlichen Glueckwunsch!!! Die 3 Kleinen sehen sich super aehnlich! Meine beiden ja nicht...
Schoener Name uebrigens ;-)
LG Sanne mit (deutsch ausgesprochenem) Jasper - schon 4 Monate alt
wir haben einen namen
danke dir...ja sie sehen sich total ähnlich... hatte ich bei meinen beiden großen auch nicht...
deutsch gefällt mir jasper auch besser ...deswegen weiss ich auch noch nicht wirklich ob ich bei jasper bleibe...da ich einen englischen namen möchte
lg adriana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen