Suchen Menü

wir haben eine DZF !!

Hallo Tanja!
Hihi, nach Oslo fahren wir am Freitag auch und von da aus gleich weiter nach Nordwesten: zwei Wochen Urlaub!
Und dann gleich mal noch gute Besserung an Marius, klingt, als hätte er erstmal alles mitgenommen, was geht :-(
Gegen das Schleim aus der Nase in den Rachen, dadurch Husten und eventuell Erbrechen haben uns Babix-Tropfen geholfen. Wobei es beim Töchterchen glaub ich nicht ganz so schlimm war, wie Du es beschreibst. Und bei uns war es damals dann der Vorbote zur leichten Magen-Darm-Grippe...
Da sich das Töchterchen inzwischen auch überall hochzieht und das eine oder andere Mal ziemlich laut umgefallen ist, habe ich mir jetzt Arnica-Globuli besorgt, das soll gegen die Schwellungen und die damit verbundenen Schmerzen helfen. Ich glaub, D6 war das, aber frag besser mal noch jemanden, der sich damit auskennt :-)
Aber die Dinger helfen, seitdem ich sie hier stehen habe, ist sie nicht mehr umgefallen ;-)
LG Flusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen