Suchen Menü

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

Da mein Schatz uns die anstrengende Autofahrt ersparen wollte, riet er uns zum Zug fahren. Na toll. Totales Chaos, nur ein halber Zug, der sowas von Übervoll, wie noch nie gesehen. Aber wenigstens Erbsi hatte einen Sitplatz.
Jett haben wirs geschafft und sind bei den Großeltern angekommen. erbsenkind mit dicker Bindehautentzündung, Husten, schnupfen und beginnender Mittelohrentzündung.
Jetzt müssen wir uns erstmal erholen.
Euch allen, schöne Tage!!!
LG erbsenmami
Bisherige Antworten

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

Oja, da wünsche ich erst mal gute Besserung! Wann gehts denn wieder zurück? Seid ihr alleine gefahren oder war der Papa dabei? Viel Spaß bei den Großeltern und vielleicht kannst du dich ja auch ein bißchen erholen?
LG Karin mit Hannah

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

Hallo,
gut, dass Ihr es geschafft habt - auch wenn die Umstände nicht so toll waren. Autofahren wäre vermutlich noch anstrengender gewesen.
Aber wenn selbst die Bahn derzeit von Bahnfahrten abrät......
Wir fahren die 650 km zur Schwiegermutter auch nur noch mit der Bahn, ist doch viel angenehmer als das Auto.
Dann wünsche ich erst mal gute Besserung und doch noch ein wenig Erholung.
LG,
Claudia

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

Oh je, da wären mir ein paar Stunden Detlev Jöcker dann doch lieber gewesen.
Gut, dass Ihr es hinter Euch gebracht habt und baldige Besserung der kleinen Maus.
Liebe Grüße
Pepina

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

Das klingt anstrengend. Dafür wird jetzt sicher Weihnachten sehr entspannt. Das wünsche ich euch.
Und dem Erbsenkind gute Besserung!
LG
Yvonne

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

O weh, so ne Zugfahrt ist das, was man im kranken Zustand auch noch braucht...
Gute Besserung, erholt Euch!
LG
Anke

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

hi du liebe, ja, das reisen mit der bundesbahn macht spaß, selbst wenn der bahnverkehr nicht noch zusätzlich durch einen (wie immer um diese jahreszeit) unglaublich überraschenden wintereinbruch gestört wird ;-)

wünsche euch jetzt erst einmal gute erholung und schöne tage mit der family :-)

lg alice

wir haben die Albtraumzugfahrt geschafft!!!

Hallo,

das wäre für mich der absolute Alptraum - brrrrrrrrr!

Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und euch eine schöne, erholsame Zeit!

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen