Suchen Menü

wir fahren fahrrad.....

..........hanna kann nun auch ohne stützräder fahren....

wow ist sie glücklich...

nun bleibt das fahrrad mit den stützrädern unten im keller..

das mit den stützrädern ist sogar ne nummer grösser.. ein puky Z8

und womit sie nun fährt ist ein puky Z6

jaja.... nun werden sie gross wieder ein sprung mehr selbständigkeit..

LG yvonne

Bisherige Antworten

wir fahren fahrrad.....

Hallo Yvonne,
gratuliere zur Radlerin. :-)
Lara fährt im Moment lieber Laufrad. Sie kann zwar auch schon Fahrrad fahren, aber aufsteigen und bremsen klappt noch nicht.
Ja, die Kleinen werden groß... wenn ich von Lara was will, muss ich nur sagen, du bist doch groß, du kannst das. Dann probiert sie es zumindest. ;-)
Viel Spaß übrigens in der Kur, schön, dass sie genehmigt wurde.
LG Conny

wir fahren fahrrad.....

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zur Radlerin! Wieviel Zoll hat nun das Fahrrad und wie groß ist Hanna denn? Ich bin hin und hergerissen. Wir haben ein 16 Zoll Fahrrad auf dem Speicher stehen aber ich glaube das ist noch recht groß und vor allem sehr schwer?! Ich möchte abder nicht für wenige Monate noch ein kleines 12Zoll-Rad kaufen. Angedacht war es, das Fahrrad ihr zum nächsten Geburtstag zu schenken. Zumal sie bisher sehr glücklich ist mit ihrem Laufrad. Aber jetzt werden wohl alle Kinder in unserem Umfeld anfangen mit dem Fahrradfahren...

Stützräder wollte ich eigentlich komplett umgehen. Und zur Zeit kann ich ihr auch schlecht hinterhersprinten *schnauf* und mit Baby wirds dann ja auch nicht besser gehen.

Viele Grüße

Klara

wir fahren fahrrad.....

Hallo Klara!
Sarina ist vor ca. einem Monat auf ein 16Zoll-Rad von meiner Nichte umgestiegen, sie fährt allerdings auch schon seit über einem Jahr Rad. Das kleine Fahrrad steht jetzt bei Oma und Opa und wird dort noch ab und zu benutzt. Aber kaufen würde ich jetzt kein 12-Zoll Fahrrad mehr, es sei denn Deine Tochter ist sehr klein. Bei Cedric haben wir damals zum 4. Geburtstag schon ein 18Zoll-Rad gekauft. Er ist aber für sein Alter sehr groß.
Liebe Grüße
Anja

wir fahren fahrrad.....

huhu Klara..

also ein 12 zoll würd ich auch nimmer mehr nehmen, war aber kurz am überlegen!! da sie mit bekannten ihrem auch besser mit klar kam.

das Z6 ist ab Körpergr. 105 und 4 + ist evtl. nen 16 zoll ??

ich kenne mich damit nicht aus...!

defenetiv kein 12. das sah echt zum schiessen aus... und auf dem fahrrad hat sie eine gute Körperhaltung

und die kiddies haben es echt schnell raus...und erst recht wenn sie ein ass im laufrad fahren sind..

LG yvonne

wir fahren fahrrad.....

Glückwunsch. Das ist super.

Wir haben mit Nina von Anfang an ohne Stützräder geübt. Sie fährt nun schon seit letzten Sommer und hat zum Geburtstag ja auch ein neues Rad bekommen.

Jetzt flitzen sie einen davon und man kommt zu Fuß nicht mehr wirklich hinterher.

Wir fahren jetzt immer zusammen in den Kiga. Nele dann im Römersitz bei mir.

Viel Spaß.

Viktoria

wir fahren fahrrad.....

Hallo Yvonne!
Schön, wenn ihr das Radfahren Spaß macht. Ist sie vorher auf dem Rad mit den Stützrädern gefahren oder direkt mit diesem Fahrrad.
LG Anja

wir fahren fahrrad.....

huhu Anja..

wo mit sie nun fährt ist ohne Stützräder gewesen das ist ja eine

wusst ich aber vorher nicht...das es ein Z6 ist

und mit dem sie seit letzten Jahr fährt.. das war mit.. ( steht nun im keller...)

LG yvonne

wir fahren fahrrad.....

Glückwunsch!!!
Malea fährt noch nicht ,übt aber in d.KiTa fleissig *gg* ...
Sie wird es sicher diesen Sommer noch schaffen ,denn
nun wird sie auf Luca's 18" Puky passen ,wollte nicht
noch ein kleineres Fahrrad holen,da Luca dann bald das
nächstgrößere Rad bekommt (er passte noch nicht ganz auf das 24er
von Puky)
LG Kerstin

wir fahren fahrrad.....

huhu kerstin..

ja ich war letzte woche hin und hergerissen.. noch nen 12er her oder nicht..

aber ehrlich ..dafür bin ich denn doch zu geizig..schliesslich sind 2 stück hier.

LG yvonne

wir fahren fahrrad.....

Ja ,sehe ich auch so ...
Habe für Malea weg. der Kosten auch kein kleineres Rad geholt,das
wäre ja ratz fatz wieder zu klein.
LG Kerstin

wir fahren fahrrad.....

Wow, super, Glückwünsche zum großen Fortschritt!!
Weiterhin gute Fahrt und LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen