Suchen Menü

wir brauchen keine impfung wir

haben die schweinegrippe und somit fällt die impfung aus. [:-} bin froh darüber und brauch mir keine gedanken darüber zu machen,was für ein dreck meine kinder gespritzt bekommen.
mein mann hat eine positiven abstrich,ich hänge seit letzter woche in den seilen,meine kinder alle hochfieber ,halschmerzen ,husten.begonnen hat es mit kind 1 am samstag,timna ist fieberfrei und ihr gehts gut.
lg bine
Bisherige Antworten

wir brauchen keine impfung wir

naja.. ich weiß ja nicht, ob man sich darüber freuen kann, die Schweinegrippe zu haben.. Also meine Familie und ich haben keinen Dreck gespritzt bekommen.. Finde da Deine Aussage doch ziemlich abwertend, für diejenigen, die sich impfen lassen haben oder werden. Jeder muss das für sich selbst entscheiden, das ist klar.. Aber als "Impfgegner" muss man sich soooo nun auch wieder nicht äußern..
Dir und Deiner Familie baldige Besserung und das es nicht allzu schlimm wird..
Nadine...

wir brauchen keine impfung wir

ich bin kein impfgegner,aber wenn man so liest und hört ,was in diesem impfserum drin ist,ne danke.jeder soll machen was er will,und wenn ich der meinung bin ,das es dreck ist und ich kein versuchskaninchen sein will ist das meine meinung. %) %) .
s

wir brauchen keine impfung wir

timna gehts es gut,thalia gehts gut und jiska hat noch temp.alle husten noch und sind verschnupft,aber alles im rahmen.
s
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen