Suchen Menü

wir bitten um streichung.....

von der nichtläuferliste.
:))))) frooooooiiiiiiiiiiiiiii
lg.uta mit ida 16monate und 2tage
Bisherige Antworten

Re: wir bitten um streichung.....

Hallo Uta,
na, dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Läuferin. Das ist prima, wenn die Süßen erst mal alleine davon dackeln, was? Viel Spaß beim Hinterher-Hecheln.
LG Sabine

Glückwunsch! Viel Freude am hinterherflitzen! LG->

Hallo Uta,
na, dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Läuferin. Das ist prima, wenn die Süßen erst mal alleine davon dackeln, was? Viel Spaß beim Hinterher-Hecheln.
LG Sabine

Re: wir bitten um streichung.....

aha, dann ist die Liste jetzt nun endlich vollständig *frechgrins* ;-))))))))))
Aber Scherz beiseite, ich weiß jetzt gar nicht, wieviel Nichtläufer hier noch sind. Immerhin ist Ida schneller als meine Cécile, bei ihr waren es genau 16 Monate und 8 Tage bis sie das erstemal frei gelaufen ist.
Na dann viel Spaß mit der Laufmaus, ich genieß es immer noch, dass ich sie einfach wenn ich sie trage auch an die Erde stellen kann und sie bleibt stehen und fällt nicht um *lach*.
Grüßle Jacqui

juchhuuuuu ...*mitfroi* Glückwunsch!

aha, dann ist die Liste jetzt nun endlich vollständig *frechgrins* ;-))))))))))
Aber Scherz beiseite, ich weiß jetzt gar nicht, wieviel Nichtläufer hier noch sind. Immerhin ist Ida schneller als meine Cécile, bei ihr waren es genau 16 Monate und 8 Tage bis sie das erstemal frei gelaufen ist.
Na dann viel Spaß mit der Laufmaus, ich genieß es immer noch, dass ich sie einfach wenn ich sie trage auch an die Erde stellen kann und sie bleibt stehen und fällt nicht um *lach*.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen