Suchen Menü

winterhysterie, nationalmeister, david und liz

gestern sollte es hier schneien, ca 4 cm. hysterie pur. schulen geschlossen, alles voll salz gestreut. und was war 4 mal 5 minuten floeckchen =-O :-D :-D :-D

das team von der university of alabama ist collegemeister im football. sieg gestern ueber texas

david steht morgens um 5 immer auf der matte und heult weil er in kiga will.

liz bekommt am freitag naechster woche den chem award: outstanding academic achievement and conducrt :OK: stolz bin

lg heidi

Bisherige Antworten

winterhysterie, nationalmeister, david und liz

hihi - der ganz normale wahnsinn gell ;-) hier liegen ca. 40cm, da würden eure leutchen wohl durchdrehen *hehe*
grats für liz award :-)
lieben gruss
sunny

Hat Barack schon die Marines geschickt ;) Glückwunsch an Liz :) LG

winterhysterie, nationalmeister, david und liz

Huhu!

Hier schneit es heute dann auch mal richtig und Benedikt ist nun ganz heiß darauf, morgen rodeln zu gehen. GsD ist Wochenende und ich kann den G schicken.

:-) Glückwunsch an L - was immer sie da jetzt genau für einen Preis bekommen hat

lg Anett

winterhysterie, nationalmeister, david und liz

Herzlichen Glückwunsch in jeglicher Hinsicht :)
Kannst du diesen Awart beschreiben? Und bitte auf Deutsch :)
Ist ja spannend.
Lg Nicole

winterhysterie, nationalmeister, david und liz

huhupries fuer sehr gute leistung und verhalten. alle 9 wochen bestimmen lehrerinnen ein kind, das ihn bekommt.
lg

winterhysterie, nationalmeister, david und liz

Oh, wow, na dann kannst du auch zu recht stolz sein. Und welch positive Verstärkung. Schön.
Lg Nicole

winterhysterie, nationalmeister, david und liz

Hallo Heidi,
diese Hysterie kenn ich aus Chile, wenn Regen angesagt ist und alle im Regenmantel und mit Schirm rausgehen, und es dann 5 Tropfen gibt...
Herzlichen Glückwunsch für Liz, wär ich auch stolz!
LG Claudia

Kicher...

in etwa so lief das in Bonn, wenn es mal schneite (sofern dies Bezeichnung überhaupt dazu hätte herangezogen werden dürfen;-))...
Was Liz' Preis betrifft: das werde ich bei meinen Jungs sicher nie erleben,-):,( - auch wenn es ihn hier gäbe....
lg Zahra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen